Vox Wahwah v 847 rauscht.

  • Ersteller zeitton
  • Erstellt am
zeitton
zeitton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Registriert
02.08.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Wien Umgebung
Hallo


Mein Wahwah habe ich seit circa 6 Monaten. Seit einem Monat rauscht es wenn ich es zu den höheren Fequenzbereichen vordrücke während ein Ton gespielt wird.

Hier mal die Schaltung:

Gitarre (Ibanez AF 125)
Wahwah
Loopstation (Boss RC 20XL)
Verstärker (Fender Frontman 212R)

Wird der treble Regler auf Null gedreht ist das rauschen weg.
Gibts da irgendwas das man tun kann außer auf der Garantie zu bestehen?
 
Eigenschaft
 
Ein gewisses Grundrauschen ist normal. Das Wah hebt ja bestimmt Frequenzen an, und wenn du irgendwo Rauschen hast, wird es dadurch lauter. Das muss gar nix mit dem Wah zu tun haben... Hat sich vor einem Monat irgend etwas an deinem Setup geändert?
 
Ich hatte ein ähnliches Geräusch bei meinem Vox WahWah, eher ein Kratzen. Musste die Garantie in Anspruch nehmen, der Poti wurde ausgetauscht und nun ist alles wieder clean^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben