VOX + zoom

  • Ersteller tobi1406
  • Erstellt am
T
tobi1406
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.13
Registriert
14.02.09
Beiträge
31
Kekse
0
hey

ich habe mir vor einer woche einen neuen verstärker zugelegt :)
Den Vox ad 50 vt.
Vorher hatte den marshall Mg15Dfx

ausserdem habe ich hie rnoch das zoom g2.1u liegen.

würdet ihr das teiil weiter mit dem vox benutzen, oder meint ihr das es sinnlos ist das zoom zu verwenden, das der vox ja eigendlich schon ne menge kann

MFG
tobi
 
Eigenschaft
 
Wenn dir die Soundqualität des Zoom gefällt dann benutze es. Ich sehe keinen Sinn darin. Was allerdings Sinn machen würde, wäre mit dem Drumcomputer des Zoom zu üben.
 
hallo ..
das zoom hat sicherlich teilweise auch noch andere effekte/möglichkeiten deswegen sehe ich keinen grund jetzt ohne zu spielen , außerdem kannst du so mit dem fuß umschalten(falls du für deinen amp keinen umschalter hast.). wie blue-angel es auch schon gesagt hat , hast du ja auch noch den drum computer mit dem du üben kannst...

grüße simon
 
ok
danke für die tipps.

ich denke ich werde dsa zoom @ home zum üben nutzten und im proberaum es beim vox belassen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben