Vox's Valvetronix

  • Ersteller Caledor
  • Erstellt am
C
Caledor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.07.04
Beiträge
154
Kekse
160
Moin,

ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Amp aus der Valvetronix Serie zu kaufen und würde gerne wissen was ihr vom Vox Ad60 VT bzw Ad120 VT haltet. Habe bisher nur mal den 15er angespielt und war schon ziemlich beeindruckt. Können die größeren Modelle vom Soundbild her mit (Voll-) Röhrencombos mithalten oder besteht da doch ein größerer Unterschied?

Wäre nett wenn ihr mir etwas über eure Erfahrungen schreiben könntet. :)

Caledor
 
Eigenschaft
 
N'abend caledor!

Hier findest Du schon einige (sehr positive) Berichte zu Valvetronix:
www.korg-guitar.de/forum/

Nebenbei gibt's auch viele Presets zum guten Sofortstart...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben