VST-Amp Groove Metal real drums (RYSE)

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Hey!

http://dl.dropbox.com/u/3325655/RYSE/Familydemo1.m
p3

Kann ich euch nur empfehlen mal zu checken...
Das is nen Rohmix von mir für die kommenden Aufnahmen unserer Band.
Eine Gitarre ist fertig, an der anderen wenn ich noch nen paar Kleinigkeiten korrigieren.
Bass is noch nicht dabei und Gesang auch nicht (wie vll dem ein oder anderen auffallen könnte ;) )
Die Drums sind von mir nur nen Schnellmix zum aufnehmen und dass man es sich einigermaßen anhören kann...
Auch wenns anstrengend ist auf "richtige" Drums aufzunehmen, wenn man sich über Monate dran gewöhnt hat mit programmierten Drums zu arbeiten... irgendwie ists doch geiler :D

Ja.. warum poste ich das?
Weil ich euch nur empfehlen kann, mal den TSE x30 zu checken. VST-Amp Sahnestücken :)
 
Eigenschaft
 
Die Gitarren klingen ziemlich gut, auch geil eingespielt! Mit Bass wirds sicher was! Das Schlagzeug bleibt aber so? Denn die Snare gefällt mir überhaupt nicht, sehr dünn und klingt wie Spielzeug, und die Basedrum braucht mehr Kick. Aber ich habe leicht reden, mit AD Drums mit geschenktbekommenenen Preset ;)....
 
Die Drums bleiben kein Stück so :)
Das is nur mein "recording"-mix.. hab alles gepant, noisegates auf den Toms, kickfrequenz der Bassdrum bissel hochgezogen und das wars auch fast schon
 
Gut gespielt! Für solche Musik taugt der TSE echt richtig gut, finde ich. Dein Mix gefällt mir auch, ich kann mir vorstellen, dass die Gitarren im Zusammenspiel mit dem Bass ordentlich schieben ;) Warte gespannt auf mehr!
Ich hab übrigens auch mal ne kleine Aufnahme mit dem TSE x30 gepostet, und zwar hier...

MfG :)
 
Sehr geiler Gitarrensound. Ich habe auch schon mit dem TSE 'rumprobiert, die Ergebnisse sind auch schon ganz gut, aber nichts im Vergleich zu deinen. Daher die Frage: Welche IRs hast du benutzt?

Ach, und die Snare finde ich auch cool. Die knallt wenigstens schön.
 
An den Poster...

Wie gehst´n du mit der Klampfe in Rechner rein...Line In und ne DI Box davor ???



...aaahhh sry hat sich schon erledigt VST muss ja logischerweise über midi passieren -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben