VST Drummachine?

von itti, 26.05.05.

  1. itti

    itti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.05   #1
    HI,

    ich hab schon erster Erfahrungen mit Cubase und Storm 3.0 gesammelt. Leider gefallen mir die Drummachine Plugins in Storm garnicht. Gibt es von irgendeinem Hersteller eine VST Drummachine oder ähnliches mit der man auch halbwegs normal klingende Double Bass geschichten erzeugen könnte. Muss nichts aufregendes sein aber nach nem echten Schlagzeug für Instrumentenbegleitung bzw. harter Rockmusik solls halt schon klingen.
     
  2. das_timbo

    das_timbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.02.04
    Zuletzt hier:
    12.02.13
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 26.05.05   #2
  3. Chain

    Chain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.05   #3
    Im hypersonic von Steinberg gibt´s ein paar gute Drums, aber die Sucherei und das Arbeiten damit ist umständlich. Ich mach es über 2 oder 3 drei Midispuren, dan kann man sich aus jedem case das beste aussuchen.
     
  4. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 28.05.05   #4
    Nimm NI Battery und dazu die Studio Drums Sample CD..
    Klingt genial... und vorallem echt...
     
  5. DARKomen

    DARKomen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.05   #5
    ich würd dir auch battery empfehlen aber das ns_kit7free (link oben). ich hab da nur die snare ausgetauscht. sonst klingt das genial!
     
  6. itti

    itti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.06.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.05   #6
    hallo,

    ich hol den thread mal nochmal aus der versenkung. habe es endlich geschafft mir battery mal anzusehen und auch das freie sample kit als .sf2 auf der native instruments seite gefunden.

    könnte mir jetzt jemand kurz sagen wie ich nun vorgehen soll? die benutzeroberfläche erschließt sich mir leider irgendwie garnicht. wie bekomme ich z.b. jetzt die samples nach battery rein?
     
  7. Chain

    Chain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.05
    Zuletzt hier:
    30.10.07
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.05   #7
    Hallo, hallo!
    Nimmt Cubase die Bank überhaupt? Ich habe da mit allerlei Soundfonts und sogar mit Yamaha- Bänken schon viel Zeit verplempert.
     
Die Seite wird geladen...

mapping