VST für Layer Sound

von jt, 19.09.04.

  1. jt

    jt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    1.10.04
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.09.04   #1
    Einen schönen guten Abend .... auch wenn ich im Moment der einzige online hier bin :(

    bin grade dabei vom klassischen, handgemachten Instrument an den Computer zu wechseln und arbeite mich in Nuendo ein. Musste feststellen, dass nicht viele der mitgelieferten Sounds etwas taugen. Hab mich mal bei kvr-vst.com umgeschaut. Die Menge ist erschlagend. Kann mir jemand ein gutes VST empfehlen? Ich suche was für Layer Sounds im Bereich Ambient bis Drum n Bass. Möglichst mehrstimmig :biggrin:

    bin für Eure Vorschläge dankbar ... jt

    www.tonspedition.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping