VST Instrument FM7

  • Ersteller strobel7
  • Erstellt am
S
strobel7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
19.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir bei ebay den virtuellen Synthesizer FM7 ersteigert, jedoch war es leider nur die nackte CD. Da ich vorher noch nie nen Synthie gesehen hab, weiß ich nicht im geringsten,wie das da abgeht. War schon bei Native-Instruments.com, aber da gibt´s auch nix. Weiß einer,wo ich ein Handbuch herkriege?? Laut Hersteller soll eine gedrucktes Handbuch in der original Verpackungen dabei gewesen sein...

MfG Chris
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, man muss die Software bei NI registrieren, dann hat man auch Zugang zu Updates und anderen downloads.




Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben