VST-Instrument mit C64 Sounds

D
Dinlo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.19
Registriert
01.09.08
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Biedenkopf
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach VST-Instrumente, mit denen ich die Sounds des Commodore64 (SID-Chip) und die des SEGA Mega Drive (Sega Genesis) nutzen kann. Die VST's sollten kompatibel sein mit Steinberg Nuendo, bzw. Cubase.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe / Tip's :)

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 
Oldie but Goldie: reFX quadraSID







HTH
:hat:
 
+1 für quadraSID
 
quadraSID ist offiziell discontinued, wird nicht mehr über reFX vertrieben und soweit ich weiß ist es auch nicht per Lizenztransfer erhältlich. Nur falls der TE sich jetzt auf die Suche danach macht ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben