vst plugins wirksam machen

  • Ersteller DaShollaBolla
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DaShollaBolla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.21
Registriert
17.09.03
Beiträge
243
Kekse
18
Ort
berlin
hallo
hab das problem, dass ich amplitube (oder jedes andere plugin) nicht wirklich aktivieren kann. ich höre nur das cleane signal. da ich von der ganzen materie keine ahnung habe, bin ich völlig überfordert. ich weis nicht, wo ich suchen soll, da so ziemliches jeder begriff mir nichts sagt.
ich habe cubase sx
 
Eigenschaft
 
Anleitung?!
 
warum anleitung? es gibt doch dieses forum...
 
warum dieses forum, es gibt doch ne Anleitung :screwy:
 
warum anleitung? es gibt doch dieses forum...
...und es supportet keine gecrackte oder "geliehene" Software. Handbuch studieren, Onlinehilfe studieren.

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben