VST Virtual Guitarist in Fruity Loops

J
Jyrin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
15.02.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi, ich bin neu hier und hab auch schon die Suchfuntkion benutzt, allerdings nicht erfolgreich...

Mein Problem: Ich mach jetzt schon seit längeren Musik mit Fruity Loops und hab mir auch schon den Ez Drummer gekauft um einen besseren Klang zu erzeugen. Mein letztes Manko ist der FL Slayer der ja wirklich fürchterlich klingt. Jetzt hab ich den Virtual Guitarist und auch schon genau wie den EZ drummer eingebunden, jedoch krieg ich keinen einzigen Ton aus dem Teil raus.

Ich hätte auch noch MAGIX music Maker zur Wahl, falls es nicht in FL Studios (V6) klappt...

Könnt ihr mir da helfen? Ich bin echt am verzweifeln...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben