Vst

N
Noah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.06
Registriert
07.01.04
Beiträge
64
Kekse
0
Hallo,

ich möchte über mein P90 ein VST spielen, das VST habe ich auch schon eingefügt wie man am bild sieht, aber weiter weiß ich nicht.
Mein PC und mein Keyboard sind über Midi schon verbunden und ich höre das keyboard auch.

könntet ihr mir sagen wie ich jetzt das Vst benutze?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 239
Wie wäre es denn mal mit in der Anleitung nachschaun? Wo dann steht: Midi Out angeben?
 
so das hab ich jetzt hinbekommen,

ist es aber normal das es eine zeit dauert bis ich dann den sound höre, ich drücke taste und dann kommt erst eine sekunde später der sound
 
Nein, ist es nicht, das ganze nennt sich Latenz und liegt mit Sicherheit an deiner Soundkarte oder den Einstellungen.
Auch da kann ich wieder aufs begleitmaterial verweisen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben