Vst

von Noah, 16.12.05.

  1. Noah

    Noah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #1
    Hallo,

    ich möchte über mein P90 ein VST spielen, das VST habe ich auch schon eingefügt wie man am bild sieht, aber weiter weiß ich nicht.
    Mein PC und mein Keyboard sind über Midi schon verbunden und ich höre das keyboard auch.

    könntet ihr mir sagen wie ich jetzt das Vst benutze?
     

    Anhänge:

  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 16.12.05   #2
    Wie wäre es denn mal mit in der Anleitung nachschaun? Wo dann steht: Midi Out angeben?
     
  3. Noah

    Noah Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    3.04.06
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.05   #3
    so das hab ich jetzt hinbekommen,

    ist es aber normal das es eine zeit dauert bis ich dann den sound höre, ich drücke taste und dann kommt erst eine sekunde später der sound
     
  4. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 16.12.05   #4
    Nein, ist es nicht, das ganze nennt sich Latenz und liegt mit Sicherheit an deiner Soundkarte oder den Einstellungen.
    Auch da kann ich wieder aufs begleitmaterial verweisen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping