VSTI für Industrial/EBM Mucke

  • Ersteller stormofevil
  • Erstellt am
S
stormofevil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
10.12.11
Beiträge
17
Kekse
0
Eigenschaft
 
Danke! Das hilft mir schon mal sehr viel weiter. Schaue gerade ein paar Youtube Videos davon. Werde ich mir wohl zulegen.
 
Bin da auch neugierig, momentan fehlt mir aber das Kleingeld. Eine hörprobe davon würde mich schon interessieren. Wenn Du es kaufst lass mal was hören :great:

Grüße
Nerezza
 
Bin da auch neugierig, momentan fehlt mir aber das Kleingeld. Eine hörprobe davon würde mich schon interessieren. Wenn Du es kaufst lass mal was hören :great:

Grüße
Nerezza


Das wird noch ein paar Wochen dauern. Hast du grundsätzlich noch weitere Tipps (Also Sachen die kosten oder kostenlos sind)?
 
Hm, für so Industrial Sample Geschichten weniger. Aber Ich finde NI Massive ziemlich gut geeignet für fiese, grummelige oder schreiende Synth Sounds, die man in diesem Bereich ja ganz gern mal mit dabei hat. Ansonsten als freeware vielleicht Glitch? Affengeiles Spielzeug :D (http://illformed.org/plugins/glitch/). Wenn Du lofi magst gibts da noch andere nette Sachen. Schau Dich mal bei kvraudio.com um. Du kannst da auch nach Kategorien suchen, es gibt unter Lo Fi eine ganze Menge. Auch zum Thema Industrial haben die einiges in Ihrer DB.

Grüße
Nerezza
 
Was Synthesizer angeht, da wird der Korg MS-20 oft und gern in diesem Genre verwendet. Den gibt es auch als Plugin und der klingt schon ziemlich brachial. Diva ist noch etwas besser, vor allem, was die Filter angeht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben