VSTs mit Mackie Control steuern?

von lemon, 28.09.07.

  1. lemon

    lemon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.03
    Zuletzt hier:
    17.11.16
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Südtirol
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    170
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hi Leute!

    Ich suche einen MIDI-Controller, mit dem ich sowohl einzelne Spuren als auch die darin eingebetteten VST-Effekte steuern kann. Ist das mit dem MCU möglich?
    Ich möchte bei dem ausgewählten Kanal auch die Parameter der Effekte desselben ändern können.

    Steht wahrscheinlich irgendwo im Handbuch, aber ich möchte nicht alles genau durchlesen müssen, nur um dann vielleicht draufzukommen, dass das MCU das doch nicht kann, deshalb hoffe ich hier auf Eure Hilfe.

    Vielen Dank!

    Lemon
     
Die Seite wird geladen...

mapping