VST's selbst programmieren

  • Ersteller andreas103
  • Erstellt am
andreas103
andreas103
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.16
Registriert
20.06.06
Beiträge
192
Kekse
0
Hallo,
ich möchte mich gerne in die Materie einarbeiten.

Folgendes Tutorial habe ich bereits gefunden: VSTTutorial.pdf


Leider bleibe ich auf Seite 8 hängen... Es tritt das Problem wie unter "Anmerkung: ..." beschreiben auf, jedoch bekomme ich die Fehlermeldung nicht weg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sind andere Tutorials bekannt?

Kennt jemand ein Forum das darauf spezialisiert ist?


Vielen Dank im voraus!
mfg
 
Eigenschaft
 
Da steht doch dabei, wie das Problem zu beheben ist. Wenn die Fehlermeldung dann immernoch kommt, hast du den falschen Pfad zu den Includes hinzugefügt.
 
Sorry, wenn ich jetzt mal so direkt frage: Du kannst gut C und weisst auch, wie Deine Entwicklungsumgebung zu bedienen ist?

Für mich klingt das in dem PDF nach einer Sache der Einstellungen zum C-Compiler. Nicht nach einem VST-Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben