w i l c o

von pavement.horse., 15.11.05.

  1. pavement.horse.

    pavement.horse. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #1
    wollt das thema ja erst in die countrysektion haun, aber ich nehm mal an, dass is nich mehr ganz aktuell. was hält man von den leuten rund um jeff tweedy? und von minus 5 und uncle tupelo, den seitlichen anhängen?

    bin damals von graz nach münchen geglubscht um se mir anzusehen.
    naja. das konzert muss durchschnittlich bis schlecht gewesen sein. die band war mies gelaunt, haben nicht mal das ganze set durchgespielt.
    für mich natürlich toll, und für die erfahrung auch :)
    karstadt rockt.
    hell yeah.
     
  2. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 18.11.05   #2
    Wilco sind eine meiner Lieblingsbands! Bin ja schon mal sehr gespannt auf "Kicking Television". Meine Lieblingsalben sind "Summerteeth", was ich als erstes kannte und "A Ghost Is Born". Vor allem die Balladen von Wilco gefallen mir sehr gut, live konnte ich sie leider noch nicht sehen.
     
  3. pavement.horse.

    pavement.horse. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #3
    ehrlich? summerteeth zählt zu deinen favoriten? das album find ich nich so berauschend. ich war ja immer riesiger a ghost is born fan. langsam aber sicher, hat sich dann doch noch die yankee hotel in den vordergrund gepackt.

    vor allem find ich, dass "i am trying to break your heart" das gelungenste stück wilco ist, dass es gibt.
    wasn dein lieblingsstück?
     
  4. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 19.11.05   #4
    Sind wir hier die einzigen beiden Wilco-Fans ;)?
    Ich bevorzuge auf jeden Fall "Summerteeth", da sind so schöne verträumte Klavier-Songs drauf :).

    Von YHF gefallen mir eigentlich nur "I Am Trying To Break..." und "Jesus etc." richtig gut.
    Mein Lieblingssong ist "Theologians", aber auch der Rest von "A Ghost Is Born" ist klasse!
    Und die Minus 5 höre ich auch sehr gerne.
     
  5. pavement.horse.

    pavement.horse. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    13.01.08
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #5
    was ist mit uncle tupelo?
    pah. letztes jahr waren minus 5 in graz, und ich habs verpasst. ich sah mir noch beim olli schulz konzert das plakat von an, un irgendwie.. :screwy:
    ach was :/
     
Die Seite wird geladen...