W25 As Montarbo an 3Punkt fliegen

  • Ersteller meisteer
  • Erstellt am
M
meisteer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
24.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute, ich habe bei der Suche nach Hilfe Euer Forum gefunden und in der Begrüßungs, oder Eröffnungsseite eigentlich schon eine Runde gefunden der ich meine Frage hätte stellen wollen. Hier im aktiven Forum finde ich nun nichts mehr. Trotzdem möchte ich meine Frage los werden und hoffe hier richtig zu sein. Also meine Frage lautet: "Wie kriege ich die W25 As von Montarbo in einer "Dreipunkt" geflogen bzw. Wo und wie komme ich an passendes Gerät bzw. Rahmen?
 
Eigenschaft
 
Ich finde bei Montarbo bloß ne W 24 AS. Die hat Flugschienen links und rechts und Ösen an der Rückseite. Damit sollte es jeder fachkundige Nutzer hinkriegen, die passende Hardware zu finden, um das Ding sicher irgendwo dranzuhängen. Wenn nicht finden, dann nicht fachkundig, dann nicht fliegen.
 
Nun der letzte satz war jetzt nicht unbedingt nötig, aber gut. Ich habe übrigens seit Wochen versucht irgendetwas professionelles im netz zu finden sonst hätte ich hier nicht um hilfe gebeten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
montarbo_W28As_2.jpg

Die Flugschienen an den Seiten nimmst du zum eigentlichen "Fliegen", den hinteren Punkt zur Anwinkelung. Für die Schienen brauchst du Studs. Welche Anschlagmittel du benutzt etc. findest du per Google. Die Hälfte der Forenthreads sagt "Nicht fachkundig, nicht fliegen", ein Viertel sagt Schäkel, Kette / Stahlseil, Halfcoupler und ein Viertel sagt Schäkel, Rundschlinge, Übersichern (feuerfest) mit Stahlseil / Kette. 12-fache Sicherheit nach BGV-C1 beachten, die meisten Herstellerangaben sind WLL. Wie gesagt, alle weiteren Details findest du recht mühelos...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben