wackelkontakt im poti -- das kotzt mich an

von double, 05.03.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 05.03.06   #1
    ich hab kein bock das be********ne schlagbrett abzumontieren weil mein volume poti nen wackelkontakt hat, dann muss ich wieder die ganzen federn unter den potis anbringen die saiten abmachen u.s.w ahhhhhhhhh das ist ne scheiss arbeit das dauert garanatiert jahre nur wegn dem beschissenen kackpoti oih mannnnnnnnnnnnn
     
  2. NicoTiN

    NicoTiN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    562
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    105
    Kekse:
    2.607
    Erstellt: 05.03.06   #2
    ich glaube aber, du wirst da nicht drumrum kommen, wenn du das beheben willst.
     
  3. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 05.03.06   #3
    ähm, was hast den fürn schlagbrett?? n normales stratschlagbrett?? dann is das ja nicht wirklich ne arbeit Oo das mit den federn reintun dauert auch nicht lang(hat halt bei meiner alten nicht lange gedauert, muss man sich halt nur n bissl spielen). wenn dir das zuviel arbeit is dann bring die git halt zu nem musikgeschäft und lass das richten, aber dann dauerts sicher länger als wenn dus selbst machst..
     
  4. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 05.03.06   #4
    Eben und kostet zudem auch noch kohle ;)
    Also hock dich ran und mach das einfach :great:
     
  5. Karl

    Karl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    23.10.07
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Bottrop
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 05.03.06   #5
    jup ransetzen!
    Nacher klingts besser ^^ :great:
     
  6. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 05.03.06   #6
    Schön, dass Du uns davon mitteilst. Nur sehe ich in dem Thread keine Frage und auch keine Diskussionsgrundlage.

    Wut kann man am besten abbauen, indem man Gitarre spielt oder wenn dies nicht möglich ist, einen Spatziergang macht - nicht indem man postet.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping