Wacken 2005 alleine????

von butong, 11.12.04.

  1. butong

    butong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.04   #1
    Guten Tag zusammen!!!
    Ich wollte wohl nächstes Jahr zum Wacken gehn nun kenn ich niemanden der mitgeht.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht???Ich denke immer alleine macht das kein Bock aber auf der anderen Seite sind ja zich tausend andere Banger dort und ich will mir so ein geiles Festival nicht entgehen lassen nur weil keiner Bock hat.Was denkt ihr darüber???
     
  2. snoque

    snoque Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    2.08.11
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #2
    hast du schon mal gelesen was für bands sich da rum treiben und dann vergleich mal was das kostet
     
  3. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #3
    ich weiss das es teuer ist aber ich habe kein nerv zum breeze oder zum party san zu fahren das ist noch weiter und die Benzinkosten sind dann nochmal so hoch wie die Tickets
     
  4. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.12.04   #4
    hmm haste echt keine Kumpels oder so die mitkommen??? das ist mir gestern passiert kein schwein wollte mit an nen Konzert hier in der Umgebung dann bin ich nicht gegangen weil ich die erfahrung machen musste das es alleine ziemlich stinkt. Ok später hab ich dann dafür neue Leute kennengelernt und hab nochn paar andere getroffen aber alleine zu gehen nervt gewaltig!
     
  5. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #5
    nur das Problem ist ja ich will mir ja kein geiles Festival entgehen nur weil keiner Bock hat.
    Nee ich kenn wirklich niemanden
     
  6. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 12.12.04   #6
    Also ich habs zwar nicht gemacht aber ich denke alleine fahren ist schon ok weil wir dieses Jahr zu dritt da waren und da haben wir auch ganz schnell die um uns rum kennengelernt und saßen dann auch immer bei denen. Und im Moshpit verlierst du deine Kumpels so wie so. :twisted:
     
  7. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 12.12.04   #7
    Wenn du genug Bier und einen Grill mitnimmst, nehmen wir dich gerne in unsere mitte auf :D
     
  8. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 12.12.04   #8
    War dieses Jahr "alleine" auf dem Party. San. Ursprünglich sollte noch ein Freund mitkommen, der Anfang des Jahres auf 4 Festivals wollte und dan wos soweit war doch nicht, aber auslassen wollt ich das PSOA aufkeinen Fall da viel zu viele geile Bands da waren, aber da ich leider keine Freunde hab die wirklich Metal hören musst ich dan halt alleine hin . Hab dan in einem Forum nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt, und ja hatte verdammtes Glück die Leute bei dennen ich dan mitgefahren bin kannte ich schon von Konzerten und vom sehen und waren auch alle sehr cool ... blablabla eigentlich alles egal, auf nem Festival bist du nicht alleine da lernt man ständig neue Leute kennen.
     
  9. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #9
    ok gut habe mir nun auch ein Ticket geordert wer ne Mitfahrgelegenheit aufmacht bin ich dabei!!! aber ist ja immoment noch ein bisschen früh :)
     
  10. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 12.12.04   #10
    gute Einstellung^^
     
  11. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.12.04   #11
    Wo wohnste denn???
     
  12. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #12
    Norden(Ostfriesland) am Arsch der Welt :D
     
  13. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.12.04   #13
    Naja, ich wohn schon fast in Holland :D
    (NEIN, nicht weil ich so oft dort bin, sondern weil ich soh nah dran wohne)
     
  14. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #14
    und gehst zum Wacken 2005?
     
  15. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.12.04   #15
    Bin noch nicht ganz sicher, aber zu 90%: JA!
     
  16. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #16
    das ist gut :D
    kannst mich ja mitnehmen ;)
     
  17. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 12.12.04   #17
    Na von Ostfriesland ist es ja auch nicht so übermäßig weit.
     
  18. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 12.12.04   #18
    ja, wenn ich wüsste wie ich hinkomme :o
     
  19. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.04   #19
    naja kann man ja sehen.Dauert ja noch ein Jahr.
    @GRINDyourMIND naja 350 km das geht noch.
    @Thorn wo wohnst du denn genau??
     
  20. butong

    butong Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.04   #20
    Ich entdecke auch gerade auf der Wacken page das man da auch mit anderen Leuten mitfahren kann(Mitfahrgelgenheiten)
     
Die Seite wird geladen...