Wacken 2005 alleine????

B
butong
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.05
Registriert
06.08.04
Beiträge
57
Kekse
0
Guten Tag zusammen!!!
Ich wollte wohl nächstes Jahr zum Wacken gehn nun kenn ich niemanden der mitgeht.Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht???Ich denke immer alleine macht das kein Bock aber auf der anderen Seite sind ja zich tausend andere Banger dort und ich will mir so ein geiles Festival nicht entgehen lassen nur weil keiner Bock hat.Was denkt ihr darüber???
 
Eigenschaft
 
hast du schon mal gelesen was für bands sich da rum treiben und dann vergleich mal was das kostet
 
ich weiss das es teuer ist aber ich habe kein nerv zum breeze oder zum party san zu fahren das ist noch weiter und die Benzinkosten sind dann nochmal so hoch wie die Tickets
 
hmm haste echt keine Kumpels oder so die mitkommen??? das ist mir gestern passiert kein schwein wollte mit an nen Konzert hier in der Umgebung dann bin ich nicht gegangen weil ich die erfahrung machen musste das es alleine ziemlich stinkt. Ok später hab ich dann dafür neue Leute kennengelernt und hab nochn paar andere getroffen aber alleine zu gehen nervt gewaltig!
 
nur das Problem ist ja ich will mir ja kein geiles Festival entgehen nur weil keiner Bock hat.
Nee ich kenn wirklich niemanden
 
Also ich habs zwar nicht gemacht aber ich denke alleine fahren ist schon ok weil wir dieses Jahr zu dritt da waren und da haben wir auch ganz schnell die um uns rum kennengelernt und saßen dann auch immer bei denen. Und im Moshpit verlierst du deine Kumpels so wie so. :twisted:
 
B
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: spam
Wenn du genug Bier und einen Grill mitnimmst, nehmen wir dich gerne in unsere mitte auf :D
 
War dieses Jahr "alleine" auf dem Party. San. Ursprünglich sollte noch ein Freund mitkommen, der Anfang des Jahres auf 4 Festivals wollte und dan wos soweit war doch nicht, aber auslassen wollt ich das PSOA aufkeinen Fall da viel zu viele geile Bands da waren, aber da ich leider keine Freunde hab die wirklich Metal hören musst ich dan halt alleine hin . Hab dan in einem Forum nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt, und ja hatte verdammtes Glück die Leute bei dennen ich dan mitgefahren bin kannte ich schon von Konzerten und vom sehen und waren auch alle sehr cool ... blablabla eigentlich alles egal, auf nem Festival bist du nicht alleine da lernt man ständig neue Leute kennen.
 
ok gut habe mir nun auch ein Ticket geordert wer ne Mitfahrgelegenheit aufmacht bin ich dabei!!! aber ist ja immoment noch ein bisschen früh :)
 
gute Einstellung^^
 
butong schrieb:
ok gut habe mir nun auch ein Ticket geordert wer ne Mitfahrgelegenheit aufmacht bin ich dabei!!! aber ist ja immoment noch ein bisschen früh :)

Wo wohnste denn???
 
Norden(Ostfriesland) am Arsch der Welt :D
 
Naja, ich wohn schon fast in Holland :D
(NEIN, nicht weil ich so oft dort bin, sondern weil ich soh nah dran wohne)
 
und gehst zum Wacken 2005?
 
Bin noch nicht ganz sicher, aber zu 90%: JA!
 
das ist gut :D
kannst mich ja mitnehmen ;)
 
Na von Ostfriesland ist es ja auch nicht so übermäßig weit.
 
ja, wenn ich wüsste wie ich hinkomme :redface:
 
naja kann man ja sehen.Dauert ja noch ein Jahr.
@GRINDyourMIND naja 350 km das geht noch.
@Thorn wo wohnst du denn genau??
 
Ich entdecke auch gerade auf der Wacken page das man da auch mit anderen Leuten mitfahren kann(Mitfahrgelgenheiten)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben