Wacken 2005 - Wer fährt hin?

von trasher77, 08.07.05.

  1. trasher77

    trasher77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    16.10.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Northern Tyskland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 08.07.05   #1
    Moinsen,

    wollt mal fragen, wen ich von Euch alles auf dem diejährigen Wacken Open Air treffen könnt und welche Bands ihr Euch da geben wollt?

    Ich: Bloodbath (die nehmen ne Live-DVD auf), Kreator, Accept (mal anschauen), Sentenced, Equilibrium, Obituary, Dissection, Naglfar, Endhammer (mal sehen, was die Bekannten da so für ne Show fahren), Machine Head, Apocalyptica und aus spieltechnischer Hinsicht: Sonata Artica und Dragonforce

    Greetz Daniel
     
  2. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 08.07.05   #2
    Ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre. Wird wohl spontan entschieden.

    Wenn, dann sehe ich auf jeden Fall:

    Apocalyptica, DragonForce, Hammerfall, Nightwish und Corvus Corax.

    Hab jetzt aber keine Ahnung, ob das von den Zeiten aus hinkommt. Ansonsten mal sehen, vielleicht einfach bei einer Bühne bleiben wenn gerade nichts interessantes ist, so lernt man immer neues kennen.

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  3. Grind-Gore

    Grind-Gore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    25.01.06
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Gernsbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.07.05   #3
    Ich definitiv und damit zum 5. mal.
    Also Bloodbath auf jeden, zudem MIKE extra für das Konzert wieder am Mikro ist, ich finde er hat mit eine der besten Death Metal Stimmen die ich je gehört hab.
    Apocaplytica ist Pflicht ebenso wie Sonata Arctica - ausserdem tu ich mir noch als Kontrast zu Bloodbath Edguy an
    Evtl. schau ich DO schon mal bei Nightwish vorbei, zwar sind die mittlerweile quasi Standardrepertoir in Wacken, aber trotzdem - Erinnerung an die Zeit als ich noch jung war..hach..:rolleyes: :D
     
  4. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 08.07.05   #4
    Ausser Kreator ist dieses Jahr wirklich gar nichts für mich Dabei. Gut Accept, aber ich habe U.D.O. beim BYH gesehen, und da hat er ja auch etliche Accept klassiker gespielt. Also wofür durchs ganze Land fahren?
     
  5. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 08.07.05   #5
    ich sag nur... oomph... weger denen gehe ich nicht hin..
    http://www.wacken.com/de/main-bands/billing/oomph/

    hmm was mich wundert wer spielt bass und schlagzeug??
    das sind doch beide "gitarristen" achtet auf das "
    [​IMG]

    ich mag von den ganzen bands nur kreator die anderen sind scheisse oder kenne ich nicht
     
  6. Slider

    Slider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    1.363
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.140
    Erstellt: 08.07.05   #6
    Werd warscheinlich auch mit von der Partie sein...

    Machine Head, Hammerfall, Accept, Eisregen, Kreator usw....


    ...und zum Abschluss Torfrock im Zelt feiern :D

    wird bestimmt lustig !


    Cheers
     
  7. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 09.07.05   #7
    Me be there an' watchin':
    Apocalyptica, Bloodbath, Eisregen, Equilibrium, Finntroll, Gorefest, Holy Moses, Illdisposed, Kreator, Machine Head, Nightwish, Obituary, Sentenced, Suffocation. So wäre es jedenfalls geplant. :D
     
  8. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 09.07.05   #8
    Wenn ich kurzfristig Urlaub bekomm fahr ich hin. Bloodbath und Kreator würden mich schon reizen. Aber Das Biling von Wacken dieses Jahr ist echt mal unter aller sau , wer gibt sich denn bitte so welche Poserbands wie Nightwish und Oomph ? :screwy:
     
  9. trasher77

    trasher77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    16.10.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Northern Tyskland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 09.07.05   #9
    Also ich hätte mir vor ein paar Jahren Nightwish noch durchaus gegeben, aber die wiederholen sich irgendwie nur noch bzw. sind richtig schlecht geworden.

    Ich bin froh, daß ich dieses Jahr wenigstens alle Bands sehen kann und muss mich nicht entscheiden bzw. mich über frühe Spielzeiten ärgern (2003: Dew-Scented und Dismmeber am Freitagnachmittag und da ich nicht frei hatte, bin ich gleich ganz daheim geblieben)
     
  10. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 09.07.05   #10
    Ich müsste dann aus Südeutschland anreisen und muesste mir mindt. 3 Tage Urlaub nehmen und ich glaub kaum ob ich den momentan bekomm , aber ich will endlich Kreator sehen , weil ich die verpasst hab , weil ich ne Grippe hatte. :rolleyes: Und irgendwann muss ich die Thrashgötter aus Deutschland mal sehen.
     
  11. trasher77

    trasher77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    16.10.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Northern Tyskland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 09.07.05   #11
    Ich würde wohl entweder schon am Dienstag oder am Mittwoch hin. Mal sehen, wie es bei mir auf Arbeit so klappt.
    Kreator spielen glaub ich am Samstag, Bloodbath aber am Freitag Nachmittag.
     
  12. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.798
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 09.07.05   #12
    Ich fahr auch hin.

    Und isch gugg mir ann:
    Kreator (endlich!), Hammerfall, Overkill, Machine Head, Accept, Nightwish (lacht nur), Metal Church, Edguy, Metalium (lol), Holy moses, Sonata Arctica, und wahrscheinlich viele andere Bands und natürlich mein Bier :D
     
  13. wackenrockt

    wackenrockt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.05
    Zuletzt hier:
    16.08.09
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.05   #13
    Habe Heute mein X Mas Paket bekommen(Ebay ersteigert) , Jubel Jubel
    Meine Frau 45Jahre jung & ich 44 jahre jung fahren nun zum dritten mal hin.
    Diesmal auch mit den Kindern na ja 16 u.18. und ner Horde Freunde und Bekannte.
    Scheisse fühl ich mich ALT. Egal , wichtig ist zum einen die Musik und für 4 Tage (wir fahren schon Mittwoch) mal wieder ein ANDERES LEBENSFEELING SPÜREN !

    Altersgemäß wollen wir uns folgende Musikalischen Leckerchen anhören
    Accept (EIN ABSOLUTES MUSS FÜR UNS)
    Rudi Pell ,Corvus Corax ,
    Finntroll , Tristania , und noch zwei , drei Highlights
    Viel Spass in WACKÖÖÖÖN

    [​IMG]
     
  14. Reaper's Ballz

    Reaper's Ballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.05
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    414
    Ort:
    kuhkaff
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 10.07.05   #14
    nachdem ich und meine kumpels das x-mas package irgendwann ende november ergattert haben, warten wir sehnsüchtig auf wacken

    soll heißen wir sind dann auch da und ziehen uns sehr wahrscheinlich Accept, Finntroll, Eisregen, Kreator, Axel Rudi Pell, Edguy und natürlich EQUILIBRIUM rein (kann ja nicht sein dass man von denen ne signierte demo + album und'n shirt hat und dann noch nie live gesehen)

    @wackenrockt

    wow, mit der ganzen familie auf wacken, stell ich mir sehr lustig vor ^^

    deine kinder sind in unserem alter ;D
     
  15. Grammy

    Grammy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    517
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 10.07.05   #15
    ich fahr auch hin ich fahr auch hin ... und es wird guuuht :-)

    See you in wacken - rain or shine oder wie war das? ;)
     
  16. trasher77

    trasher77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    16.10.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Northern Tyskland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 10.07.05   #16
    Equilibirum will ich auch sehen, doch leider kollidieren sie mit was anderem.
    Daher bin ich froh, daß ich sie wahrscheinlich schon ein Wochenende vorher auf dem MetalBash in Neuwulmsdorf sehen werd.
    Da ich dort wohl meinem "Papa" beim Filmen helf, hoff ich auch glatt mal auf nen bissle quatschen.
     
  17. pennywise666

    pennywise666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.03
    Zuletzt hier:
    11.11.14
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 10.07.05   #17
    Geil! Familienausflug auf's Wacken. :D:great:
     
  18. Pilsz

    Pilsz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    19.06.06
    Beiträge:
    141
    Ort:
    bei Oldenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    63
    Erstellt: 10.07.05   #18
    Ich hab auch schon seit Oktober das X-Mass Paket und werde am Mittwoch anreisen, damit ich Donnerstag noch gemütlich ins Schwimmbad kann ;)

    Bands die sein müssen: Bloodbath, Equilibrium, Onkel Tom, Obituary, Hammerfall, Gorefest, Machine Head, Suidakra, Suffocation, Turisas... werde mir aber auf jeden Fall noch mehr Bands angucken, bin ja nicht zum spaß da :D
     
  19. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.07.05   #19
    Ich fahr hin.
    Vermutlich schon Mittwoch. Wie ich hinkomme ist noch nicht sicher,hängt davon ab, ob bei unserem Mitfahrverein irgendwo noch ein Platz frei ist,sonst bedien ich mich der Deutschen Bahn.

    Ich werde mir angucken:
    Accept
    Bloodbath
    Candlemass
    Corvus Corax
    Ensiferum
    Equilibrium
    Finntroll
    Gorefest
    Hammerfall (und es ist mit nicht peinlich!)
    Illdisposed
    Kreator
    Metal Church
    Obituary
    Overkill
    Suffocation
    WOA Firefighters+Tom Angelripper

    Wahrscheinlich werden einige davon kollidieren, habs mir noch nicht genau angeguckt.
     
  20. Gnomi

    Gnomi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    5.01.07
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    59
    Erstellt: 10.07.05   #20
    Hallo!
    Ich fahr auch hin :D
    Vermutlich auch schon am Mittwoch.
    Und angucken werde ich mir:
    ACCEPT, APOCALYPTICA, BLOODBATH, CANDLEMASS, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, FINNTROLL, HAMMERFALL, KREATOR (so ein Scheiß, deswegen kann ich Equilibrium nicht sehen), (MARKY RAMONE), MACHINE HEAD
    MERCENARY, NIGHTWISH ,OOMPH! (-> is ja quasi Vorband von Nightwish und damit ich Poser die nicht aus der letzten Reihe gucken muss werde ich mir auch schon Oomph und alle anderen Bands davor ansehen :biggrin: )
    SENTENCED, TRISTANIA (-> siehe Oomph ;), TURISAS
    W:O:A FIREFIGHTERS :great:

    Eine bunte Mischung :)
    Ich hoffe mal meine Nackenmuskeln halten es durch und ich schaffe auch alles.
     
Die Seite wird geladen...