Wacken 2005 - Wer fährt hin?

  • Ersteller trasher77
  • Erstellt am
T
trasher77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.09
Registriert
15.04.05
Beiträge
74
Kekse
99
Ort
Northern Tyskland
Moinsen,

wollt mal fragen, wen ich von Euch alles auf dem diejährigen Wacken Open Air treffen könnt und welche Bands ihr Euch da geben wollt?

Ich: Bloodbath (die nehmen ne Live-DVD auf), Kreator, Accept (mal anschauen), Sentenced, Equilibrium, Obituary, Dissection, Naglfar, Endhammer (mal sehen, was die Bekannten da so für ne Show fahren), Machine Head, Apocalyptica und aus spieltechnischer Hinsicht: Sonata Artica und Dragonforce

Greetz Daniel
 
Eigenschaft
 
Ich weiß noch nicht, ob ich hinfahre. Wird wohl spontan entschieden.

Wenn, dann sehe ich auf jeden Fall:

Apocalyptica, DragonForce, Hammerfall, Nightwish und Corvus Corax.

Hab jetzt aber keine Ahnung, ob das von den Zeiten aus hinkommt. Ansonsten mal sehen, vielleicht einfach bei einer Bühne bleiben wenn gerade nichts interessantes ist, so lernt man immer neues kennen.

greetz

M.U.Y.A.
 
Ich definitiv und damit zum 5. mal.
Also Bloodbath auf jeden, zudem MIKE extra für das Konzert wieder am Mikro ist, ich finde er hat mit eine der besten Death Metal Stimmen die ich je gehört hab.
Apocaplytica ist Pflicht ebenso wie Sonata Arctica - ausserdem tu ich mir noch als Kontrast zu Bloodbath Edguy an
Evtl. schau ich DO schon mal bei Nightwish vorbei, zwar sind die mittlerweile quasi Standardrepertoir in Wacken, aber trotzdem - Erinnerung an die Zeit als ich noch jung war..hach..:rolleyes: :D
 
Ausser Kreator ist dieses Jahr wirklich gar nichts für mich Dabei. Gut Accept, aber ich habe U.D.O. beim BYH gesehen, und da hat er ja auch etliche Accept klassiker gespielt. Also wofür durchs ganze Land fahren?
 
ich sag nur... oomph... weger denen gehe ich nicht hin..
http://www.wacken.com/de/main-bands/billing/oomph/

hmm was mich wundert wer spielt bass und schlagzeug??
das sind doch beide "gitarristen" achtet auf das "
goldcd-big.jpg


ich mag von den ganzen bands nur kreator die anderen sind scheisse oder kenne ich nicht
 
Werd warscheinlich auch mit von der Partie sein...

Machine Head, Hammerfall, Accept, Eisregen, Kreator usw....


...und zum Abschluss Torfrock im Zelt feiern :D

wird bestimmt lustig !


Cheers
 
Me be there an' watchin':
Apocalyptica, Bloodbath, Eisregen, Equilibrium, Finntroll, Gorefest, Holy Moses, Illdisposed, Kreator, Machine Head, Nightwish, Obituary, Sentenced, Suffocation. So wäre es jedenfalls geplant. :D
 
Wenn ich kurzfristig Urlaub bekomm fahr ich hin. Bloodbath und Kreator würden mich schon reizen. Aber Das Biling von Wacken dieses Jahr ist echt mal unter aller sau , wer gibt sich denn bitte so welche Poserbands wie Nightwish und Oomph ? :screwy:
 
Also ich hätte mir vor ein paar Jahren Nightwish noch durchaus gegeben, aber die wiederholen sich irgendwie nur noch bzw. sind richtig schlecht geworden.

Ich bin froh, daß ich dieses Jahr wenigstens alle Bands sehen kann und muss mich nicht entscheiden bzw. mich über frühe Spielzeiten ärgern (2003: Dew-Scented und Dismmeber am Freitagnachmittag und da ich nicht frei hatte, bin ich gleich ganz daheim geblieben)
 
Ich müsste dann aus Südeutschland anreisen und muesste mir mindt. 3 Tage Urlaub nehmen und ich glaub kaum ob ich den momentan bekomm , aber ich will endlich Kreator sehen , weil ich die verpasst hab , weil ich ne Grippe hatte. :rolleyes: Und irgendwann muss ich die Thrashgötter aus Deutschland mal sehen.
 
Ich würde wohl entweder schon am Dienstag oder am Mittwoch hin. Mal sehen, wie es bei mir auf Arbeit so klappt.
Kreator spielen glaub ich am Samstag, Bloodbath aber am Freitag Nachmittag.
 
Ich fahr auch hin.

Und isch gugg mir ann:
Kreator (endlich!), Hammerfall, Overkill, Machine Head, Accept, Nightwish (lacht nur), Metal Church, Edguy, Metalium (lol), Holy moses, Sonata Arctica, und wahrscheinlich viele andere Bands und natürlich mein Bier :D
 
Habe Heute mein X Mas Paket bekommen(Ebay ersteigert) , Jubel Jubel
Meine Frau 45Jahre jung & ich 44 jahre jung fahren nun zum dritten mal hin.
Diesmal auch mit den Kindern na ja 16 u.18. und ner Horde Freunde und Bekannte.
Scheisse fühl ich mich ALT. Egal , wichtig ist zum einen die Musik und für 4 Tage (wir fahren schon Mittwoch) mal wieder ein ANDERES LEBENSFEELING SPÜREN !

Altersgemäß wollen wir uns folgende Musikalischen Leckerchen anhören
Accept (EIN ABSOLUTES MUSS FÜR UNS)
Rudi Pell ,Corvus Corax ,
Finntroll , Tristania , und noch zwei , drei Highlights
Viel Spass in WACKÖÖÖÖN

DSCF0062.JPG
 
nachdem ich und meine kumpels das x-mas package irgendwann ende november ergattert haben, warten wir sehnsüchtig auf wacken

soll heißen wir sind dann auch da und ziehen uns sehr wahrscheinlich Accept, Finntroll, Eisregen, Kreator, Axel Rudi Pell, Edguy und natürlich EQUILIBRIUM rein (kann ja nicht sein dass man von denen ne signierte demo + album und'n shirt hat und dann noch nie live gesehen)

@wackenrockt

wow, mit der ganzen familie auf wacken, stell ich mir sehr lustig vor ^^

deine kinder sind in unserem alter ;D
 
ich fahr auch hin ich fahr auch hin ... und es wird guuuht :)

See you in wacken - rain or shine oder wie war das? ;)
 
Reaper's Ballz schrieb:
nachdem ich und meine kumpels das x-mas package irgendwann ende november ergattert haben, warten wir sehnsüchtig auf wacken

soll heißen wir sind dann auch da und ziehen uns sehr wahrscheinlich Accept, Finntroll, Eisregen, Kreator, Axel Rudi Pell, Edguy und natürlich EQUILIBRIUM rein (kann ja nicht sein dass man von denen ne signierte demo + album und'n shirt hat und dann noch nie live gesehen)

@wackenrockt

wow, mit der ganzen familie auf wacken, stell ich mir sehr lustig vor ^^

deine kinder sind in unserem alter ;D

Equilibirum will ich auch sehen, doch leider kollidieren sie mit was anderem.
Daher bin ich froh, daß ich sie wahrscheinlich schon ein Wochenende vorher auf dem MetalBash in Neuwulmsdorf sehen werd.
Da ich dort wohl meinem "Papa" beim Filmen helf, hoff ich auch glatt mal auf nen bissle quatschen.
 
wackenrockt schrieb:
Habe Heute mein X Mas Paket bekommen(Ebay ersteigert) , Jubel Jubel
Meine Frau 45Jahre jung & ich 44 jahre jung fahren nun zum dritten mal hin.
Diesmal auch mit den Kindern na ja 16 u.18. und ner Horde Freunde und Bekannte.
Scheisse fühl ich mich ALT. Egal , wichtig ist zum einen die Musik und für 4 Tage (wir fahren schon Mittwoch) mal wieder ein ANDERES LEBENSFEELING SPÜREN !

Altersgemäß wollen wir uns folgende Musikalischen Leckerchen anhören
Accept (EIN ABSOLUTES MUSS FÜR UNS)
Rudi Pell ,Corvus Corax ,
Finntroll , Tristania , und noch zwei , drei Highlights
Viel Spass in WACKÖÖÖÖN
Geil! Familienausflug auf's Wacken. :D:great:
 
Ich hab auch schon seit Oktober das X-Mass Paket und werde am Mittwoch anreisen, damit ich Donnerstag noch gemütlich ins Schwimmbad kann ;)

Bands die sein müssen: Bloodbath, Equilibrium, Onkel Tom, Obituary, Hammerfall, Gorefest, Machine Head, Suidakra, Suffocation, Turisas... werde mir aber auf jeden Fall noch mehr Bands angucken, bin ja nicht zum spaß da :D
 
Ich fahr hin.
Vermutlich schon Mittwoch. Wie ich hinkomme ist noch nicht sicher,hängt davon ab, ob bei unserem Mitfahrverein irgendwo noch ein Platz frei ist,sonst bedien ich mich der Deutschen Bahn.

Ich werde mir angucken:
Accept
Bloodbath
Candlemass
Corvus Corax
Ensiferum
Equilibrium
Finntroll
Gorefest
Hammerfall (und es ist mit nicht peinlich!)
Illdisposed
Kreator
Metal Church
Obituary
Overkill
Suffocation
WOA Firefighters+Tom Angelripper

Wahrscheinlich werden einige davon kollidieren, habs mir noch nicht genau angeguckt.
 
Hallo!
Ich fahr auch hin :D
Vermutlich auch schon am Mittwoch.
Und angucken werde ich mir:
ACCEPT, APOCALYPTICA, BLOODBATH, CANDLEMASS, CORVUS CORAX, DISSECTION, EDGUY, FINNTROLL, HAMMERFALL, KREATOR (so ein Scheiß, deswegen kann ich Equilibrium nicht sehen), (MARKY RAMONE), MACHINE HEAD
MERCENARY, NIGHTWISH ,OOMPH! (-> is ja quasi Vorband von Nightwish und damit ich Poser die nicht aus der letzten Reihe gucken muss werde ich mir auch schon Oomph und alle anderen Bands davor ansehen :D )
SENTENCED, TRISTANIA (-> siehe Oomph ;), TURISAS
W:O:A FIREFIGHTERS :great:

Eine bunte Mischung :)
Ich hoffe mal meine Nackenmuskeln halten es durch und ich schaffe auch alles.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben