Wacken DVD?

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Weiß jemand ob es schon ne Wacken DVD von 2004 gibt
Hab irgendwie keine gefunden
 
Eigenschaft
 
Also soweit ich weiß gibt es keine DVD von Wacken 2004.

Aber ansonsten zieh dir doch ma die Wacken (ich glaub von 2002 war das) DVD rein, die DVD findet man auch auf der WOA HP. Ist sehr cool finde ich :rock:
 
Doch es müsste schon eine DVD geben, gab irgendwo mal eine Diskussion ob man True/Black-Stage jeweils eine DVD rausbringt, aber mehr weiß ich auch nicht drüber.
 
destroyer89 schrieb:
Weiß jemand ob es schon ne Wacken DVD von 2004 gibt
Hab irgendwie keine gefunden
Schreib halt malne E-Mail an das Wacken team, die werden es am besten wissen
 
Im Rockhard stheht in der Anzeige von Armageddon (Die ja auch die 2003er DVD rausgebracht haben) dass es eine Geben wird. Also Coming Soon.

Jetzt im Augenblick, in dem ich das hier schreibe gibt es als Aktuellste nur die 2003er Armageddon over Wacken DVD. :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben