Wacken: Ohne Karte auf Parkplatz

von Der Chief, 08.04.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 08.04.07   #1
    Mahlzeit,

    ich bin da was am planen dran:
    Und zwar fahren ich und nen Kumpel nach Wacken, mit Wochenendticket usw. Jetzt wollte aber noch jemand mitkommen, der nicht unbedingt wegen der Bands mitkommen will, sondern nur um da mit uns nebenher "Party" zu machen. Der würde dann auch keine Karte kaufen.
    Jetzt war es die Jahre bisher so, dass niemand beim Einfahren in den Parkplatzbereich kontrolliert hat ob alle im Auto ne Karte besitzen. Von daher würde ich sagen, wenn sich daran nichts geändert hat, stünde meinem Plan doch eigentlich nichts im Wege den Kerl ohne Karte im Auto da reinzuschleusen und er bleibt dann halt ständig auf dem Parkplatz.
    Was meint ihr dazu?

    Der Chief
     
  2. Kuolema

    Kuolema Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Koblenz, Germany
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    993
    Erstellt: 08.04.07   #2
    Nur mal so eine Frage, ich war noch nie auf Wacken, aber ist auf dem Parkplatz so viel los?
    Zur Not sucht ihr euch einfach Bändchenreste zusammen un bastelt eins für ihn ;) :D
     
  3. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 08.04.07   #3
    Also der Wackener Parkplatz ist jetzt auch nicht der Shit schlechthin, aber er kocht dann zB. während wir anderen auf den Konzerten sind. ;)
     
  4. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 09.04.07   #4
    Ich seh da absolut keine Probleme... Wenn alle Stricke reissen, lasst ihr den Kerl halt aussteigen und er geht dann zu Fuß zum Zeltplatz.
     
  5. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 09.04.07   #5
    funktioniert nicht. Ohne Karte wird er an den Schleusen nicht durchgelassen (ja, auch Fußgänger und Rucksack-Reisende müssen zu den Campsites durch Schleusen)

    Für normal laufende Leute kostet das an der Schleuse gleich nochmal 15 EUR (war 2006 so), man bekommt das FullMetalBag und ne Mülltüte inkl 5 EUR Müllpfand

    Um ohne diese Gebühr vom Gelände runter (zB zum Edeka) zu kommen musste man am eingang seine FestivalKarte und nen Müllcoupon vorzeigen...
     
  6. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.04.07   #6
    Ach was, das klappt.
    Wenn ihr nicht gerade dienstags anreist (da werden an den Autos noch Kartenkontrollen durchgeführt, später wäre das einfach viel zu stressig).
    Ansonsten muss er sich halt im Auto irgendwo verstecken.
    Wenn alle Stricke reißen, kann er auch noch durch das Maisfeld laufen - haben Bekannte von mir schon so gemacht.
    Nur wenn du zu Fuß vom Gelände willst, wirst du Probleme bekommen, da dort Bänder oder Karten kontrolliert werden.
    Wenn es unbedingt nötig ist -> Auto.
     
  7. Cheldar

    Cheldar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    7.06.16
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    244
    Erstellt: 10.04.07   #7
    Pustekuchen... nen kumpel is 2006 erst am Donnerstag Spätnachmittags angekommen ( war so um 17 Uhr) und selbst da wurden die besagten Kontrollen noch durchgeführt, obwohl die Full-Metal-Bags schon aus waren(Müllpfand wollten die trotzdem haben)
     
  8. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 10.04.07   #8
    Wie betrüge ich Veranstalter? :screwy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.