Wacken, Teil 2

von Evil Dead, 10.09.04.

  1. Evil Dead

    Evil Dead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.09.04   #1
    Am Sonntag, 12.09.04 um 22.30h (ca. 30 min) wird es in der Sendung Hell´s Kitchen auf VIVA eine weitere Wacken Sondersendung geben. Es sind Beiträge zu den Auftritten der Bands MOTÖRHEAD, EKTOMORF, CANNIBAL CORPSE, AFTER FOREVER, NEVERMORE, DEATH ANGEL und CHILDREN OF BODOM geplant. Außerdem wird es wohl wieder eine visuelle Eindrücke vom drumherum geben.
     
  2. Evil Dead

    Evil Dead Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.04
    Zuletzt hier:
    18.05.10
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 10.09.04   #2
    Ich seh gerade, dass es Envindavsorg schonmal gepostet hat. Egal.
     
  3. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 11.09.04   #3
    ICH BEKOMME NUR VIVA+ *HEUL
    ICH WUERDE BODOM SO GERNE SEHEN :mad:
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 11.09.04   #4
    Ich auch,aber ich hab ab Montag Schule :( :mad:
     
  5. Persuader

    Persuader Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Zürich, CH
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.04   #5
    Habs über den Live-Stream auf vivatv.de verfolgt weil VIVA Schweiz mal wieder zu blöd waren, die Sendung auch zu zeigen. Anstelle von Hells Kitchen dürfen wir in der Schweiz uns geile Quiz-Shows reinziehen - toll VIVA, echt toll!
    Hab mich auch gleich mal per Mail bei denen beschwert doch die werden sowieso nicht antworten.
     
Die Seite wird geladen...