Wacken, Teil 2

  • Ersteller Evil Dead
  • Erstellt am
E
Evil Dead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.10
Registriert
27.01.04
Beiträge
299
Kekse
2
Am Sonntag, 12.09.04 um 22.30h (ca. 30 min) wird es in der Sendung Hell´s Kitchen auf VIVA eine weitere Wacken Sondersendung geben. Es sind Beiträge zu den Auftritten der Bands MOTÖRHEAD, EKTOMORF, CANNIBAL CORPSE, AFTER FOREVER, NEVERMORE, DEATH ANGEL und CHILDREN OF BODOM geplant. Außerdem wird es wohl wieder eine visuelle Eindrücke vom drumherum geben.
 
Eigenschaft
 
Ich seh gerade, dass es Envindavsorg schonmal gepostet hat. Egal.
 
ICH BEKOMME NUR VIVA+ *HEUL
ICH WUERDE BODOM SO GERNE SEHEN :mad:
 
Ich auch,aber ich hab ab Montag Schule :( :mad:
 
Habs über den Live-Stream auf vivatv.de verfolgt weil VIVA Schweiz mal wieder zu blöd waren, die Sendung auch zu zeigen. Anstelle von Hells Kitchen dürfen wir in der Schweiz uns geile Quiz-Shows reinziehen - toll VIVA, echt toll!
Hab mich auch gleich mal per Mail bei denen beschwert doch die werden sowieso nicht antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben