Wacken Treffen

  • Ersteller Blashyrkh
  • Erstellt am
Blashyrkh
Blashyrkh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.18
Registriert
16.09.03
Beiträge
595
Kekse
494
So jetzt steht wacken vor der Tür und ich werd morgen losfahren gen Norddeutschland.
Da will ich doch die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen einige Gesichter aus diesem forum hier kennenzulernen.

Wer auf dem Wacken-Camping-Platz eine Österreich-Fahne mit Pentagramm und Adler flattern sieht, dass bin ich mit einigen Freunden, einfach auf eine Dose Bier vorbeischauen. Ansonsten könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen.

Ich schlag mal einen vor.
Am Freitag vor arch enem(so einestunde vorher) beim Metstand?
Also ich werd dort sein. Bin erknnbar an längeren haaren längerem bart(wohl eine eindeutige beschreibung bei wacken :)) und werd ein mhm sagen wir mal Marduk-T-Shirt tragen.

So jetzt postet ihr mal so erkennungsmerkmale :).
Bis dann , prost Wacken
 
Eigenschaft
 
Ok, ich werd mal schaun ob ich eine solche Fahne sehe!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben