Wacken Treffen

von Blashyrkh, 03.08.04.

  1. Blashyrkh

    Blashyrkh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.03
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    504
    Erstellt: 03.08.04   #1
    So jetzt steht wacken vor der Tür und ich werd morgen losfahren gen Norddeutschland.
    Da will ich doch die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen einige Gesichter aus diesem forum hier kennenzulernen.

    Wer auf dem Wacken-Camping-Platz eine Österreich-Fahne mit Pentagramm und Adler flattern sieht, dass bin ich mit einigen Freunden, einfach auf eine Dose Bier vorbeischauen. Ansonsten könnte man ja einen Treffpunkt ausmachen.

    Ich schlag mal einen vor.
    Am Freitag vor arch enem(so einestunde vorher) beim Metstand?
    Also ich werd dort sein. Bin erknnbar an längeren haaren längerem bart(wohl eine eindeutige beschreibung bei wacken :-)) und werd ein mhm sagen wir mal Marduk-T-Shirt tragen.

    So jetzt postet ihr mal so erkennungsmerkmale :-).
    Bis dann , prost Wacken
     
  2. Flexable

    Flexable Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.04
    Zuletzt hier:
    11.08.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #2
    Ok, ich werd mal schaun ob ich eine solche Fahne sehe!!!
     
Die Seite wird geladen...