Wacken?

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
Wer fährt hier vom Forum eigentlich nach WACKEN?
PS: weiss jemand von euch wieivel das WOchenende dort ca. kostet?
 
Eigenschaft
 
ich fahr zwar erst nächstes Jahr wieder hin, aber das ganze WE kostet so etwa 69 Euro glaub ich!

Greetz,

Slider
 
Dieses Jahr werden nicht so gute bands da sein, letztes JAhr war es besser!
Und es ist auch teurer geworden von daher lohnt sich das nicht so für mich!:8-/
 
Ich werd hin. Das Billing ist der Hammer.
Vom Kostenfaktor her würd ich lieber n bischen mehr einplanen, auf Festivals wird man erfahrungsgemäß immer gern viel Geld los.
 
Also meine Karte hat 79 sonstnochwas gekostet (mit Versand)
WACKEN IST PFLICHT!
 
ich find die bands heuer echt geil: (ausserdem spielt grave digger und destruction mit (<- sind die eigentlich öfters in WACKEN als bands dabei=? )
saxon
anthrax
(doro)
motorhead
dio
helloween
arch enemy
children of bodom
DEATH ANGEL
DESTRUCTION
"""GRAVE DIGGER""""
 
kaum zu glaube was? Aber ich fahr auch nach Wacken, aber nicht als Zuschauer--> Essen machen... :redface: :cool:
 
Geil dann kriegen wir bei dir alles umsons, gell ?
 
Wat is Wacken?
Dat is Wacken. Einmal im Jahr kommen alle bösen schwarzen Männer aus Mittelerde um mal so richtig die Sau rauszulassen.


Ich geh ned Wacken... ich sollte erst mal wachsen :D
 
wacken ? wacken is vorbei du spasti :)

welche bands sind denn dort ?
wenn dann geh ich eher aufs forestglade, dann muss ich nicht nach de rüberfahren :)
 
daniel.at schrieb:
wacken ? wacken is vorbei du spasti :)

welche bands sind denn dort ?
wenn dann geh ich eher aufs forestglade, dann muss ich nicht nach de rüberfahren :)
is in wiesn oder?(wann is forestglade?)
 
daniel.at schrieb:
wacken ? wacken is vorbei du spasti :)

welche bands sind denn dort ?
wenn dann geh ich eher aufs forestglade, dann muss ich nicht nach de rüberfahren :)

wieso sollte wacken 2004 vorbei sein? wacken ist vom 5.8.2004 - 7.8.2004 und ich werde dort sein, gemeinsam mit blashyrkh und ein paar anderen freunden...

wäre es vielleicht möglich ein treffen zu arrangieren? ich wäre sehr interessiert, ein paar der avatare mit tatsächlichen personen zu verknüpfen!

billing klingt toll: cannibal corpse, misery index, satyricon mit nocturno culto, mayhem, nevermore, deicide, arch enemy, etc.
 
disillusion schrieb:
wieso sollte wacken 2004 vorbei sein? wacken ist vom 5.8.2004 - 7.8.2004 und ich werde dort sein, gemeinsam mit blashyrkh und ein paar anderen freunden...

wäre es vielleicht möglich ein treffen zu arrangieren? ich wäre sehr interessiert, ein paar der avatare mit tatsächlichen personen zu verknüpfen!

billing klingt toll: cannibal corpse, misery index, satyricon mit nocturno culto, mayhem, nevermore, deicide, arch enemy, etc.

das ist nen zitat aus lord of the weed. das ist ne mehr oder weniger lustige synchronisation von herr der ringe.
 
@disillusion
Kennst Du "Lord of the Weed - Planlos durch Mittelerde"? "Wat is Wacken?" und "Wacken is vorbei, du Spasti!" sind einfach zwei Zitate aus dem Film. Mußte mal ansehn, höchst amüsant!
 
Otze schrieb:
@disillusion
Kennst Du "Lord of the Weed - Planlos durch Mittelerde"? "Wat is Wacken?" und "Wacken is vorbei, du Spasti!" sind einfach zwei Zitate aus dem Film. Mußte mal ansehn, höchst amüsant!

achso, deutscher humor... ;) werd ich mir mal ansehen, hab zwar schon davon gehört aber bisher nicht die zeit gefunden dieses "juwel" zu suchen..
 
NÄ nicht Forestglade... wenn dann aufs 2days a week... ist aber trotzdem Wiesen.
 
2daysaweek sind aba nicht so gute bands... forestglade da is in flames :)
wacken is mir zuweit weg is ja in norddeutschland oder ? wenn wenigstens an der grenze zu Ö wär... vielleicht

edit: forestglade und 2daysawk sind beide in wiesn
 
Ich werde wohl auch in Wacken sein und freu mich vor allem auf Amon Amarth, Arch Enemy, Grave Digger, Helloween und Knorkator :rolleyes:
 
hi....ausser KnORKATOR ......wodrauf ich auch nicht so scharf bin , hab ich alle BANDS die du aufgezählt hast schon live gesehen........und seit meiner ersten LIEvbeGEGNUNG mit AMON AMARTH...wars um mich geschen ......ich hab fast geweint so haben sie mir gefallen ;) HAMMMER:::::LETS KICK SOME POSER ASSSSSSSSSSSSSSSSSSSES..HAMMERGEIL
BIS DANN :rock:
 
ichfinde das billing von wacken dieses jahr total schwach. bands der härteren gangart sind so gud wie gar nich mehr vertreten.. 2002 und 2003 waren recht gud. dies ma sind entweder bands dabei die ich in den letzten jahren schon gesehen habe (und in wacken nich nomma sehn muss..) oder die, wie gesagt, mich überhaupt nich interessieren.
der höhere preist ist außerdem ein weiterer grund nich hinzugehen.
schade dass es nich öfter fests wie das ftc gibt..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben