Wäre nett wenn ihr mir ein bissl helft

von Xeton, 13.04.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 13.04.04   #1
    Also. Ich soll eine Arbeit in Englisch schrieben über Schlösser in Irland. (Soll insgesammt am schluß ca. 2500 wörter sein aber das is erst einmal irrelevant)

    Ich finde nur leider viel zu wenig Quellen wo mal wirklich etwas über schlösser steht. (Standpunkte, Bauweise, Stammsitz von..., u.s.w.). Könntet ihr mir vielleicht helfen, wenn ihr viel zeit und nix zu tun habt? ^^

    *EDIT: Ihr könnt mir auch andere unterthemen sagen...bin voll einfallslos und wenn ich erst mal nen plan habe was ich schreibe, dann kann ich auch schön in die nacht reinarbeiten.
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 13.04.04   #2
  3. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 13.04.04   #3
    und ich glaube kaum dass das jemand in einem Musikerforum weiss und vor allem zu schätzen weiss :)
     
  4. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 13.04.04   #4
    da hast du jetzt aber den falschen erwischt :p
     
  5. DrahtEsel

    DrahtEsel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.07
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 13.04.04   #5
  6. Xeton

    Xeton Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 13.04.04   #6
    Da siehste mal qwie verzweifelt ich bin^^

    Thx@ Tob und Nanuck ;)
     
  7. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 13.04.04   #7
    Hui, Motivation wird ja wohl schon genug da sein, bei so nem spannenden Thema... :D :D :D
     
  8. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 13.04.04   #8
    ??? 2500 wörter?? das schaff ich net mal mehr in ner 6 stündigen abi-klausur ( na gut...es waren 2100 ), aber natürlich aufgeteilt auf verschiedene unterthemen und über ein wesentlich interessanteres thema


    schau dich mal im net um. versuch so viele infos wie möglich über schlösser zu finden und teile dein referat in unterthemen auf. so geht mir das immer in klausuren. am anfang weiß ich nie, wie ich anfangen soll, im nachhinein, wen man den anfang hat, ist der rest ganz simpel
     
  9. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 13.04.04   #9
    Nen bisschen heftige Aufgabe für die 7.Klasse, also für 13jährige.
    Wie seht ihr das? Ich find das ist schon Sekundarstufe 2 Niveau.
     
  10. sparkle

    sparkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    8.01.05
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 13.04.04   #10
    Hi,

    hab mal schnell das hier rausgesucht:
    http://www.historic.irishcastles.com/
    http://www.irland-history.de/

    Vielleicht hilfts ja :rolleyes:



    Ich weiß jetzt zwar nich genau, wie du auf 7. klasse kommst, aber wenn das stimmt, dann find ich das auch ein bisschen viel... (Ich bin 10. und hab vielleicht insgesamt 2500 Wörter für die Schule geschrieben :D (bei mir wars aber auch alles entspannt, ich musste in zehn Schuljahren zwei Referate halten, und das erste durften wir auch noch zu zweit machen :D)
     
  11. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 14.04.04   #11
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir so langsam dieses Forum in "Hausaufgabenhilfe" umbenennen könnten...

    Closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.