wärmeentwicklung psa 1.1 u powerengine300

von angelofdeath666, 07.12.06.

  1. angelofdeath666

    angelofdeath666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 07.12.06   #1
    hi, hab ma ne frage

    wie is die wärmeentwicklung bei dem psa1.1 un der powerengine 300? also wie viel platz sollte ich dazwischen lassen wenn ich en g-major dazwischen plazieren will? hab mal gehört das sich der g-major aufhängt wenns ihm zu warm wird...

    greetz jay
     
  2. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 07.12.06   #2
    Sers,
    Da die Powerengine 300 ja eine Transe ist wird sie nicht so Warm, also solte es da keine Probleme geben. Must halt nur schaun das die Lüfter frei bleiben.
    Kannst ja auch um noch sicherrer zu gehn von unten Power.... ->sansamp->gmajor einbaun.

    Mfg
    Raven
     
  3. angelofdeath666

    angelofdeath666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    16.09.16
    Beiträge:
    2.023
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    4.262
    Erstellt: 07.12.06   #3
    hatte mit dem gedanken gespielt jeweils eine he zwischen psa und g-major und g-major und powerengine zu lassen... damit wäre ja dann auch alles behoben un die luft kann schön im rack zirkulieren.
     
  4. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 07.12.06   #4
    Ja also wenn du Platz hast kannste das schon machen, aber notwendig ist das nicht^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping