Wah aktiev obwohl nicht gedrüclt?

von DerGitarrist, 07.02.08.

  1. DerGitarrist

    DerGitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 07.02.08   #1
    Hi,

    in der Beschreibung meines Hellbabes steht das wenn das Wah aktiviert ist, dass die Status leuchte ausleuchtet. Soweit alles klar, aber sie leuchtet auch auf wenn ich nicht auf das Wah draufdrücke. Ist das normal oder muss man das noch irgendwie anders deaktivierren
     
  2. Wiggerl

    Wiggerl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.07
    Zuletzt hier:
    4.10.12
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.08   #2
    durchdrücken--> aktivieren
    wieder durchdrücken-->deaktivieren
     
  3. Havege

    Havege Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Ludwigshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    543
    Erstellt: 07.02.08   #3
    Hast du es auch ausgeschalten, oder nur den Fuß runtergenommen?
    Trete mal etwas fester auf die Spitze des Wahs, unter dem Pedal ist ein Schalter (den man auch sehen kann), um den zu aktivieren/deaktivieren muss man etwas fester drauftreten.
     
  4. DerGitarrist

    DerGitarrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 07.02.08   #4
    ich lass einfach nur los. ab und zu drück ich mal mit der verse hinten drauf, dann ist das Teil ausgeschaltet geht aber nach 3 Sekunden wieder an *??*
     
  5. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 07.02.08   #5
    Hi,

    Hellbabes haben doch gar keinen Bypass zum Runterdrücken oder? Die funktionieren doch optisch!

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  6. MetalFan

    MetalFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 07.02.08   #6
    Hi,

    Bei Hellbabes Fuß drauf und runterdrücken und bewegen ist es aktiv, Fuß runter ist es deaktiviert.

    Mfg Maxi
     
Die Seite wird geladen...

mapping