Wah-Frage

  • Ersteller Ov3r Kill
  • Erstellt am
Ov3r Kill
Ov3r Kill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.15
Registriert
15.05.04
Beiträge
186
Kekse
9
Jo.
Ich bin auf der Suche nach nem anständigen Wah Pedal und bin dabei auf
das PW-10 V-Wah gestoßen...
taugt das was? schon angespielt?
oder soll ich lieber doch das std. Cry Baby nehmen?

thx schonmal im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Ov3r Kill schrieb:
Jo.
Ich bin auf der Suche nach nem anständigen Wah Pedal und bin dabei auf
das PW-10 V-Wah gestoßen...
taugt das was? schon angespielt?
oder soll ich lieber doch das std. Cry Baby nehmen?

thx schonmal im voraus :)

Taugen wirds bestimmt...musst dich aber fragen ob du alles was da drin ist auch brauchst...da sind ja noch andere Effekte am Start.Is dann halt eben um einiges teurer...
 
Bin vom Crybaby from Hell begeistert, war jeden Penny wert, hatte früher ein Mister Crybaby, das mochte ich garnicht, dann lange Boss-Autowahs und jetzt das CBfH, hab gleich alle meine Autowahs ins eBay gesetzt ich spiele plötzlich liebend gerne Pedalwah. Interessant ist evtl. auch das neue Ibanez Wah.
 
Apropos Autowah - taugt der Soundtank von Ibanez was? Den gibts nämlich relativ billig gebraucht.
 
Den hab ich ma angetestet. War eigentlich angenehm überrascht durch die Spezialfunktionen aber Pedalwah find ich immer noch am besten :great:
 
Also hab gestern mal einige Wah Pedale getestet.
Wenn du diesen klassiker hendrix sound haben willst, rate ich dir den Crybaby
wenn du mehr sound möglichkeiten haben willst und andere Funktion dan sag ich nur Morley (Bad Horsie), die haben super Wah effekt schön sauber...und diesen schönen coolen fucking wah sound halt..der ach sehr hoch ist und Ohne Fußschalter Funktioniert wird.
http://www.musik-service.de/ProduX/...ffekte/Morley_Bad_Horsie_1_Steve_Vai_Wah_.htm

Ich rate dir einfach mal kleines bisschen zu sparen...*so wie ich*
und hol dir 100% das morley Pedal, dass sind auch in moment einer der besten. :great: :great: :great: :) dann biste zu frieden.
 
naja ich weiss nicht, das kostet ja schon ein schweinegeld. geh lieber in den laden und teste das und andere gleich mit.
 
das wah ist aber echt en burner....optisches abtasten und geht dadurch an,dass du den fuß darauf stellst!!ooooptimal :great:
 
öhm mal ne blöde Frage:

Was für Effekte gibt son Pedal? Wann wird sowas eingesetzt?! :confused:
 
Kann auch das Bad Horsie II empfehlen,...Hammerteil...und durch Zusatzschalter 2 verschiedene Wahsounds... :rock: Hatte mir vorher ein anderes Morley gekauft,...auch geil...aber gegen das BH kommt es nicht an...ich will das andere verkaufen...wenn du Interesse hast kannste mich ja kontakten...
 
Weis jemand von euch wie Das Ibanez WD7 ist?Scheint ja laut test in GB der Hammer zu sein.
 
dotvoid schrieb:
naja ich weiss nicht, das kostet ja schon ein schweinegeld. geh lieber in den laden und teste das und andere gleich mit.
Hab selber ein Morley, und mir is vollkommen klar warum die so teuer sind! Das wah hat außerhalb KEINEN einzigen Plastikteil! Sowas von robust!!! Und zum Abtastverfahren mit der Photozelle brauch ich doch nix zu sagen... ;)
 
:great: :great: Morley oder Crybaby --- was anderes kommt mir nicht unter den Fuss :great: :great:
 
tatanka schrieb:
:great: :great: Morley oder Crybaby --- was anderes kommt mir nicht unter den Fuss :great: :great:
Hab zwar leider noch keins angetestet, aber gehören VOX Waha nicht auch in den Reigen der guten Wahs?
 
lerche schrieb:
Hab zwar leider noch keins angetestet, aber gehören VOX Waha nicht auch in den Reigen der guten Wahs?
ja geht auch so richtung Crybaby!
 
MÖGLICHERWEISE hol ich mir gegen November das Tonelab.....Da is sicher auch ein brauchbarer VOX wah sound drinnen.
 
lerche schrieb:
MÖGLICHERWEISE hol ich mir gegen November das Tonelab.....Da is sicher auch ein brauchbarer VOX wah sound drinnen.
BOAH hammer teuer*sabber*, dass ist momment einer der geilsten Maschienen!!!
 
Metal Up your ass schrieb:
BOAH hammer teuer*sabber*, dass ist momment einer der geilsten Maschienen!!!
Naja. ich such einen solo sound der was her macht, sprich delay und das ganze, und vor allem ne röhrige verzerrung. Und zusätzlich einen chromatischen Tuner.......Alles einzeln kommt nicht soo viel billiger, also warum nicht..... :cool:
 
Ich weiss nicht obs genannt worden ist, hab mir leider den thread nicht ganz durchgelesen... aber hat sich schonmal einer das Ibanez Weaping Deamon angeschaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben