Wah im RP50

  • Ersteller Maedhros
  • Erstellt am
M
Maedhros
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
21.01.04
Beiträge
3
Kekse
0
Ich habe ein Digitech RP50 Multieffektgerät und um den Wah nutzen zu können brauche ich laut Bedienungsanleitung ein Volume Pedal. Das Volume Pedal sollte dann bei eingeschaltenem Wah denselben bedienen und sonst als normales Volume Pedal fungieren.
Ich habe mir nun ein Boss FV-50 H Volume Pedal gekauft. Wenn allerdings versuche damit den Wah zu regeln verstelle ich weiterhin nur die Lautstärke.
Hat irgendjemand hier das selbe Problem gehabt oder kann mir sagen was ich falsch mache?
 
Eigenschaft
 
das geht nicht mit dem FV-50! Es ist kein Expressionpedal wie das Roland EV-5

*wurde irrtümlich aus dem Netz genommen - ich stelle es wieder rein
 
nur mal so nebenbei,kennt einer einstellungen die RHCP sound gleichen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben