Wah im RP50

von Maedhros, 04.04.04.

  1. Maedhros

    Maedhros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #1
    Ich habe ein Digitech RP50 Multieffektgerät und um den Wah nutzen zu können brauche ich laut Bedienungsanleitung ein Volume Pedal. Das Volume Pedal sollte dann bei eingeschaltenem Wah denselben bedienen und sonst als normales Volume Pedal fungieren.
    Ich habe mir nun ein Boss FV-50 H Volume Pedal gekauft. Wenn allerdings versuche damit den Wah zu regeln verstelle ich weiterhin nur die Lautstärke.
    Hat irgendjemand hier das selbe Problem gehabt oder kann mir sagen was ich falsch mache?
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 04.04.04   #2
    das geht nicht mit dem FV-50! Es ist kein Expressionpedal wie das Roland EV-5

    *wurde irrtümlich aus dem Netz genommen - ich stelle es wieder rein
     
  3. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.04   #3
    nur mal so nebenbei,kennt einer einstellungen die RHCP sound gleichen?
     
Die Seite wird geladen...

mapping