Wah mit Expression-Pedal Anschluß

von the_paul, 14.06.06.

  1. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 14.06.06   #1
    Hi,

    ich Suche ein Wah, welches ich über Expression-Pedal steuern und am Liebsten per Remote-Switch an/ausschalten kann. Für erstere Funktion sind mir nur das Dunlop Rack Wah und das Boss AW-3 bekannt. Gibt es da noch andere Hersteller die solche Wahs anbieten? Das Rack Wah ist mir schlichtweg zu teuer für ein bissel WahWah. Beim AW-3 bin ich ein bisschen zwiegespalten, was die Wah-Qualität angeht.
    Im Prinzip bräuchte ich "nur" sowas wie das Dunlop Q-Zone, bei dem der An/Ausschalter durch einen Switch-Anschluß und den Peak-Knopf durch eine Expression Pedal Steuerung ersetzt wäre (d.h. zwei Klinkenbuchsen mehr ins Gehäuse *g*). Kann man sowas modifizieren, wo kann man das machen lassen und wie teuer käme mich sowas?

    Vielen dank für Eure Antworten schonmal
    Alex
     
Die Seite wird geladen...

mapping