Wah mit Expression-Pedal Anschluß

  • Ersteller the_paul
  • Erstellt am

the_paul
the_paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.19
Registriert
03.10.03
Beiträge
2.980
Kekse
1.868
Ort
SU
Hi,

ich Suche ein Wah, welches ich über Expression-Pedal steuern und am Liebsten per Remote-Switch an/ausschalten kann. Für erstere Funktion sind mir nur das Dunlop Rack Wah und das Boss AW-3 bekannt. Gibt es da noch andere Hersteller die solche Wahs anbieten? Das Rack Wah ist mir schlichtweg zu teuer für ein bissel WahWah. Beim AW-3 bin ich ein bisschen zwiegespalten, was die Wah-Qualität angeht.
Im Prinzip bräuchte ich "nur" sowas wie das Dunlop Q-Zone, bei dem der An/Ausschalter durch einen Switch-Anschluß und den Peak-Knopf durch eine Expression Pedal Steuerung ersetzt wäre (d.h. zwei Klinkenbuchsen mehr ins Gehäuse *g*). Kann man sowas modifizieren, wo kann man das machen lassen und wie teuer käme mich sowas?

Vielen dank für Eure Antworten schonmal
Alex
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben