Wah mit längerem Hebelweg

  • Ersteller Newsted
  • Erstellt am
Newsted
Newsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
06.08.04
Beiträge
1.699
Kekse
13.329
Ort
Berlin
Servus,

hab mich immer dagegen gesträubt aber nun brauch ich wohl doch ein Wah. Habe allerdings davon wenig Ahnung und bisher nur das ZW Crybaby getestet. Was mir da gleich negativ auffiel war, dass das Wah im Vergleich zu meinem Footcontroller extrem sensibel war, d.h. der Hebelweg zwischen 0% und 100% war extrem gering. Ist das normal so? Gibts da nicht auch Wahs mit einem längeren Weg?

Gruß
 
Eigenschaft
 
morley find ich jetz nich soo lang... mein george dennis gd-30 hat nen recht langen (pedalweg ^^) und klingt dazu auch noch sehr geil. habs bei ebay für 35 euro geschossen :great:

das ibanez wd-7 soll so ziemlich den längsten (padalweg...) haben, aber das hab ich auch nur gelesen.
 
Jungs, es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik!!:eek:

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.:redface:
 
ich will aber den längsten! :D

Danke erstmal für die Tipps, ich werd unbedingt mal ein Morley antesten müssen. Hab nämlich gerade gesehen, dass die ein per Fußschalter switchbares Wah/Volumepedal im Programm anbieten - genau das was ich eigentlich brauche. Hat zwar George Dennis auch, leider aber nur ohne Fußschalter sondern normalem Switch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben