WAH Modding Allgemein

-Ape-
-Ape-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.20
Registriert
14.11.04
Beiträge
1.893
Kekse
1.978
Ort
Hessisch Sibirien, MKK
Hi Leute,

Habe hier schön öfters von irgendwelchen Veränderungen an Wahs wie z.B dem Cry Baby gelesen. Jedoch ist mir nie so klar geworden für was den diese Veränderungen gut sind. Also vom Sound her ist ja schon klar, aber mich würde das einfach mal interessieren wie ich meine verändern kann, damit sie z.B flexibler ist? Würde gerne selbst mal an meiner Wah rum löten, jedoch wenn man nicht weiss was man so machen kann is es leicht kacke^^.

Also vielleicht könnt ihr ja en paar Tipss und Ideen geben und gleichzeitig die direkte Wirkung auf den Sound beschreiben. Wäre euch sehr dankbar, da ich mehr flexibilität mit meiner Wah haben möchte, aber nicht gleich ne neu kaufen will:great: .

Gruz ApE
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben