Wah poti lin oder log?

von Brrenni, 19.04.08.

  1. Brrenni

    Brrenni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.08
    Zuletzt hier:
    24.05.13
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.152
    Erstellt: 19.04.08   #1
    Hi,
    da ich mein Wah gerade etwas umbauen möchte,frage ich mich gerade ob Wah potis linear oder log sind. In mein Gehäuse passt kein richtiges Poti für wahs rein, also kein Hotz Potz zum beispiel. Es braucht auch keine Zahnstange also könnte man dafür doch auch ein normales nehmen oder?

    nur weiß ich nicht ob ich ein 100k log oder 100k lin nehmen soll. Und wie ich aus dem Schaltplan rauslesen kann, welches der 3 Lötstellen wohin muss, kann ich das an irgendwas erkennen?
    Hab nach einem Schaltplan noch kein Potimiteingebaut

    Also danke für ne Antwort..
     
Die Seite wird geladen...

mapping