wah sound

von GMS, 31.12.04.

  1. GMS

    GMS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    23.11.06
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 31.12.04   #1
    hat jemand ein soundbespiel für eine wah?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
  3. Sponge-82-Bob

    Sponge-82-Bob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 31.12.04   #3
    nice!
    kann ich so einen sound mit ne korg ax1500g machen?
     
  4. murdoc

    murdoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.07.12
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.04   #4
    also mit meinem AX1000G gehts - wenn auch ned toll aber als kostprobe ganz gut :D
     
  5. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 31.12.04   #5
    ist der unteschied zwischen einem zB echten Vox WAh oder einem CryBaby Wha denn so groß also im unterschied zu dem wah simulator beim ax1500g?
     
  6. Groovebox

    Groovebox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    25.04.16
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vienna
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    390
    Erstellt: 31.12.04   #6
    also imho ist der Unterschied zw einem "echten" Wah und dem Wah in einem Multieffektgerät schon beachtlich. wenn man das Wah nur selten benutzt reicht die Wahsimulation wahrscheinlich auch aber den richtigen Wah-Wah sound bekommt man nur mit einem Original (zB Crybaby, Vox oder Morley)
     
  7. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 31.12.04   #7
    was für ein wah hast du verwendet blackz? und ich erninnere dich wieder daran mir was aufzunehmen wegen dem peavey classic sound! :D
     
  8. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 01.01.05   #8
    gibt es denn noch einen großen unterschied zwischen vox wah und cry baby wah?
    ich will mir demnächst eins zulegen aber hab da nicht so die ahnung..........
    gibt so viele crybabys................ist das neue mit dem silent off ratsam?
    hoffe ihr könnt mir helfen
     
  9. nigs

    nigs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    15.01.07
    Beiträge:
    836
    Ort:
    Amoltern - Kaiserstuh
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    12
    Erstellt: 01.01.05   #9



    hmm, ich hab das cry, und das ist schon minimalistisch. Ist relativ klein(Alo im berleich!!!), und hat auch keine optischen Sensoren oder so nen kram. Aber geil ists trotzdem :p so richtig vindädsch :p

    Da vox soll afaik etwas "weicher" sein. Aber es kann trotzdem ziemlich "hart" sein, siehe Woddstock konzert by jimi ;)
     
  10. jukexyz

    jukexyz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.498
    Ort:
    Schweiz, Zürich
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    879
    Erstellt: 01.01.05   #10
  11. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
    Erstellt: 01.01.05   #11
    ne also ich weiß einfach nicht was ich nehmen soll , oder soll ich einfach mal bei MP alle testen?
    darauf wirds warscheinlich rauslaufen................thx
    workshop..........na ich weiß es ja wegen dem korg vox simulator und hab ja auch nen paar getestet aber...................mal sehen.............

    kennt denn jemand das wah mit "silent off" also das der effekt aus geht wenn man den fuß weg nimmt oder hat es jemand
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 01.01.05   #12
    ist nicht von mir sondern von der musik-service page! ist n boss autowah AW3.....

    aufnahmen kommen sobald meine neue soundkarte da ist - hab sie heute bestellt! :)
     
  13. GMS

    GMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    23.11.06
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 02.01.05   #13
    kann man bei amp town wah´s antesten?
     
  14. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 02.01.05   #14
    rooga hat es schon gesagt: Für den gelegentlichen Effekt reicht das Wah eines Multis. Ansonsten sind Übung und Spieltechnik entscheidend. Wenn das nicht funktioniert, nützt auch das teuerste Wah nichts, das ist das selbe wie mit Gitarren und Amps. Das Geld für einen Ferrari macht nicht den Weltmeister.
     
Die Seite wird geladen...

mapping