Wah verzerrt? Normal?

  • Ersteller der_depp
  • Erstellt am
D
der_depp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.10
Registriert
28.01.05
Beiträge
128
Kekse
17
Ich habe jetzt seit einiger Zeit ein Crybaby Classic.
Am Anfang habe ich es mit Batterien betrieben, seit kurzer Zeit habe ich ein Netzteil dafür gekauft. Jetzt zerrt das Pedal aber seit ein paar Wochen. Und das war auch schon bevor ich mir das Netzteil gekauft habe.
Ist das normal?
Früher war das nur so wenn die Batterie leer geworden ist.
Hier mal noch ein Soundbeispiel:
Grade bei den Akkorden hört man es schon sehr deutlich.
http://www.sendspace.com/file/r3qjkx
 
Eigenschaft
 
Also ein Wah zerrt nicht von selbst, dann stimmt da irgendwas nicht. Allerdings kann ich dir nicht sagen, was es ist ;) Hast mal volle Batterien reingetan und dann ohne Netzteil betrieben?
 
vielleicht ist die spannung vom netzteil zu klein, das könnte einen ähnlichen effekt ergeben wie wenn die batterie leer wird. 9 volt DC ist standard für das Crybaby.

Klingt aber irgendwie ziemlich geil, so fuzzig und warm.
 
vielleicht ist die spannung vom netzteil zu klein, das könnte einen ähnlichen effekt ergeben wie wenn die batterie leer wird. 9 volt DC ist standard für das Crybaby.

Klingt aber irgendwie ziemlich geil, so fuzzig und warm.

Das könnte ich mir auch vorstellen.

Ich finde den Sound aber auch sehr geil. :)
 
Bei mir klingts ähnlich nur noch etwas extremer in den Höhen.Ebenfalls keine Ahnung was es ist :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben