Wah+Volume Pedal (Morley oder Dunlop?)

von sleepy55, 23.06.06.

  1. sleepy55

    sleepy55 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    20
    Erstellt: 23.06.06   #1
    Ich möchte mir ein kombiniertes Wah/Volume Pedal zulegen.
    In Frage kommen bisher Morley PWV II oder Dunlop Mister Crybaby (EW-95V).
    Hat jemand Erfahrung mit einem oder beiden Teilen? Ich habe bisher ein Wah von Morley und bin damit ziemlich zufrieden, möchte aber zusätzlich über die Volume Funktion verfügen. In Harmony Central gibt es einige Stimmen die vom PWV II nicht begeistert sind. Die Meinung über das Mister Cry Baby sind auch geteilt. Daher würde mich Eure Ansicht sehr interessieren.
    Wichtig für mich ist neben dem Sound, dass das Teil einfach zu bedienen ist, auch im Hinblick auf den Wechsel zwischen den beiden Modi.
    Schonmal Danke für eure Antworten!
    Achso, ich (älteres Semester) mache Blues Rock und Oldies, kein Dimebag oder Cradle Of Filth Zeug. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping