Wah Wah Umbau


Stalle
Stalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.03.05
Beiträge
90
Kekse
24
Hallo,

ich spiele zur Zeit ein Dunlop Cry Baby 95Q https://www.thomann.de/de/dunlop_crybaby_95q_wahwah.htm

Ich würde es jetzt gerne in mein Rack bauen. Ich habe schon nach anderen Wah Wah Umabuten geguckt aber ich habe nur eins gefunden mit MIDI-Steuerung.
Ich möchte nur die Elektronik in ein 19"Gehäuse umbauen und das Wah-Pedal behalten weil ich kein MIDI-Wah möchte.
Hat da jemand eine Idee, wie ich das mit dem Poti machen kann?
Das Gitarrensignal soll ja das Rack-Gehäuse nicht verlassen.

Danke schon mal für Ideen
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben