Wah Wah und Spider II?

N
Necro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
26.10.03
Beiträge
169
Kekse
0
Ist es möglich ein Wah Wah an einen Spider II anzuschliessen???
 
Eigenschaft
 
Also einen Verzerrer kann man anschließen. Ich denke dann kann man ein Wah auch anschließen. Hoff ich ja mal, denn ich will mir auch den Spider 2 holen.
Wieso sollte das eigentlich nicht gehen?! Nur weil er ein Digiamp ist?
 
Thorn schrieb:
Wieso sollte das eigentlich nicht gehen?! Nur weil er ein Digiamp ist?

weil er vllt dachte dass ein wah in den einschleifweg kommt und der spider afaik keinen hat? :)
 
BlackZ schrieb:
weil er vllt dachte dass ein wah in den einschleifweg kommt und der spider afaik keinen hat? :)
Wah wah würd ich direkt zwischen Kalmpfe und Amp schalten...
 
Comrade schrieb:
Wah wah würd ich direkt zwischen Kalmpfe und Amp schalten...

ja gehört ja auch so.
aber kann ja sein dass der topicstarter es anders gedacht hat ;)
 
BlackZ schrieb:
ja gehört ja auch so.
aber kann ja sein dass der topicstarter es anders gedacht hat ;)

Achso!Das war ein versteckter Joke! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben