Wah Wah, wie spricht mans aus?

  • Ersteller franticfanatic
  • Erstellt am
franticfanatic
franticfanatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.23
Registriert
12.03.04
Beiträge
286
Kekse
0
Ort
Bochum
das ist natürlich schwierig ohne lautschrift, aber ich habe es bisher immer typisch deutsch also halt wie man es schreibt ausgesprochen

letztens hab ich es aber so gehört: "ua ua", also so wie man auch hawaii ausspricht.

was meint ihr?
 
Eigenschaft
 
LOL :D :D :D :D
Was für ein dämlicher Thread :D
 
das sind schon fragen hier :rolleyes:

wenn du es so nennen willst, wird wah wah wie hawai ausgesprochen
 
Spiel einen Ton und geh mit dem Pedal vom Wah Wah zweimal rauf und runter. Dann weißt Du wie mans ausspricht.
 
iron_net schrieb:
Spiel einen Ton und geh mit dem Pedal vom Wah Wah zweimal rauf und runter. Dann weißt Du wie mans ausspricht.

Au au? :p
 
Woff Woff .... oder ? :rolleyes:
 
franticfanatic schrieb:
[..]ich habe es bisher immer typisch deutsch also halt wie man es schreibt ausgesprochen[..]



was meint ihr?


Spricht da was dagegen? :)
 
die threads werden echt immer bekloppter... :(

wah wah

ausgesprochen: wah wah
 
Perfet wäre es wahrscheinlich Wuoahh², wobei zweiter und dritter Buchstabe nur sehr kurz erklingen
Aber wie hier schon steht: Lass es dein Pedal vormachen!
 
franticfanatic schrieb:
letztens hab ich es aber so gehört: "ua ua", also so wie man auch hawaii ausspricht.

was meint ihr?

Dann war aber Tarzan höchstpersönlich am Wort, das ist ja ein Urschrei.
Oder wenn man Probleme hat und "Au Au" in umgekehrter Reihenfolge ausspricht.

Hmm ich kenn mich in Duetschland nicht so an Dialekten aus aber manche brauchen nur zweimal den Verkäufer "was was" zu fragen, schon kommt er mitn nem WA? WA?

Ich weiß, nicht witzig :(
 
Mctwist schrieb:
Und solche Antworten auf diese Threads auch! :rolleyes: :mad:
´
Ja besonders deiner! Ich weiß meiner war auch nicht besonders toll
aber warum nennt man wohl ein Wah Wah Pedal Wah WAH Pedal.
 
wenn wir schon dabei sind:

wie spricht man gibson und les paul aus?
"dschibsn" oder "gibsn" und "le paul"(französisch) oder "les paul"?

und ibanez?
"aibanez" oder "ibanez" (wie mans schreibt)?

lol:D:D:D
 
checkson schrieb:
wenn wir schon dabei sind:

wie spricht man gibson und les paul aus?
"dschibsn" oder "gibsn" und "le paul"(französisch) oder "les paul"?

und ibanez?
"aibanez" oder "ibanez" (wie mans schreibt)?

lol:D:D:D

Gibson - Gibsn

Les Paul - Les Paul

Ibanez - Ibanez


Also eigentlich alles so wie mans schreibt ;)
 
ah, sehr gut, danke, also um nicht mainstream zu sein sag ich dschibsn und aibanez.
 
nur mal kurz: gibson spricht man mit einem deutschen g aus, nicht dsch.
 
Was für Thread :lol: :lol: :lol: :lol:
 
jens2901 schrieb:
nur mal kurz: gibson spricht man mit einem deutschen g aus, nicht dsch.

jap, die verkäuferin in meinem musikladen sagt auch immer [dschibson], könnte ich mich aufregen... :mad: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben