wah wah zu leise

OBrown
OBrown
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
22.10.03
Beiträge
231
Kekse
191
Ort
München
hallo!

ich hab ein problem:
wenn ich mein wah wah(morley classic wah) vor den amp schalte, dann hört man bei der zerre nicht viel vom wah. wenn ich es jedoch in den fx loop schalte, dann hab ich ein kabel zu wenig..... :) ...nein spass beiseite. irgendwie is dann die lautstärke weg und ich kann nicht mehr mit meinen kollegen mithalten. ich hab ja eigentlich 100 watt zur verfügung und auch schon voll aufgedreht aber es is einfach zu leise! :( die lautstärke vom fx loop hab ich auch voll aufgedreht aber die zeigt da auch nicht viel wirkung.
bitte helft mir!
danke!
 
Eigenschaft
 
Wah Wah gehört nicht in den Loop!!!


dann hört man bei der zerre nicht viel vom wah.

Welche Zerre? Amp oder Bodentreter?

UNd: Je stärker Zerre (= wenns richtig fuzzy ist), umso weniger intensiv der Wah-Sound, weil dem Wah dann nicht mehr soviele Frequenzen zum Verbiegen angeboten werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben