wah wah zu leise

von OBrown, 21.01.04.

  1. OBrown

    OBrown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    201
    Erstellt: 21.01.04   #1
    hallo!

    ich hab ein problem:
    wenn ich mein wah wah(morley classic wah) vor den amp schalte, dann hört man bei der zerre nicht viel vom wah. wenn ich es jedoch in den fx loop schalte, dann hab ich ein kabel zu wenig..... :) ...nein spass beiseite. irgendwie is dann die lautstärke weg und ich kann nicht mehr mit meinen kollegen mithalten. ich hab ja eigentlich 100 watt zur verfügung und auch schon voll aufgedreht aber es is einfach zu leise! :( die lautstärke vom fx loop hab ich auch voll aufgedreht aber die zeigt da auch nicht viel wirkung.
    bitte helft mir!
    danke!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.01.04   #2
    Wah Wah gehört nicht in den Loop!!!


    Welche Zerre? Amp oder Bodentreter?

    UNd: Je stärker Zerre (= wenns richtig fuzzy ist), umso weniger intensiv der Wah-Sound, weil dem Wah dann nicht mehr soviele Frequenzen zum Verbiegen angeboten werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping