wah zu heulen bringen,wie?

von grandmiles, 27.01.04.

  1. grandmiles

    grandmiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #1
    hab mir gerad das CRY BABY geholt,wollte jetzt erstma wissen wie man das richtig bedient (oder so :rolleyes: ),hab auch schon gemerkt das sich distortion und wah scheisse anhoert :(
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 27.01.04   #2
    versuch mal die reihenfolge zwischen dist und wah umzudrehen, vllt gefällt dir das besser (ist geschmackssache).
    Ein Wah zu bedienen braucht Übung und Erfahrung, musst du einfach so oft wie nur möglich benutzen, irgendwann hat man ein feeling für den sound.
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 27.01.04   #3
    lol, ich find wah un distortion mega-affengeil !!!!!
    ich benutz mein crybaby jetze bestimmt schon nen gutes jahr un es klingt imma bessa ;) !!! einfach NUR geil....

    kp wo dein prob liegt... wahrscheinlich isses wirklich die übung !!! :D :D :D :D
     
  4. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.04   #4
    jo,jetzt isses GEIL :D ,ich hab den shit nur falsch angeschlossen ;)
     
  5. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 27.01.04   #5
    *g* ^^

    MFG DResh
     
  6. David.K

    David.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.03
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    1.245
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.01.04   #6
    jau vor nem dicken verzerrer klingt wirklich gut. Gewöhn dich aber bei häufiger bentzung dran dein Kontaktspray bereit zu halten (*augenverdreh* warum hab ich nciht n paar mark mehr draufgelegt und mir n morley gekauft ?? )
    Versuch auch mal auf jeden Ton das Wah runterzudrücken , aber bei schnellen Passagen ( aber auch langsamen ) seehr langsam runterzudrücken. Also so bisschen Flanger-mäßig - einfach gut kombinieren und _improvisieren_ ( boar ich liebe das wort *hechel ). Dann klingts fätt und macht auch spaß. Also ne Art Zuckguss zu deinem perfektionierten , vollendeten ( *hust !! ) Gitarrenspiel :D
     
  7. grandmiles

    grandmiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.16
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #7
    hmm,das wah hoert sich im overdrive channel ageresiver an als an meinem ds-2.... :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping