wah zu heulen bringen,wie?

  • Ersteller grandmiles
  • Erstellt am
G
grandmiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.20
Registriert
18.10.03
Beiträge
257
Kekse
0
hab mir gerad das CRY BABY geholt,wollte jetzt erstma wissen wie man das richtig bedient (oder so :rolleyes: ),hab auch schon gemerkt das sich distortion und wah scheisse anhoert :(
 
Eigenschaft
 
versuch mal die reihenfolge zwischen dist und wah umzudrehen, vllt gefällt dir das besser (ist geschmackssache).
Ein Wah zu bedienen braucht Übung und Erfahrung, musst du einfach so oft wie nur möglich benutzen, irgendwann hat man ein feeling für den sound.
 
lol, ich find wah un distortion mega-affengeil !!!!!
ich benutz mein crybaby jetze bestimmt schon nen gutes jahr un es klingt imma bessa ;) !!! einfach NUR geil....

kp wo dein prob liegt... wahrscheinlich isses wirklich die übung !!! :D :D :D :D
 
jo,jetzt isses GEIL :D ,ich hab den shit nur falsch angeschlossen ;)
 
*g* ^^

MFG DResh
 
jau vor nem dicken verzerrer klingt wirklich gut. Gewöhn dich aber bei häufiger bentzung dran dein Kontaktspray bereit zu halten (*augenverdreh* warum hab ich nciht n paar mark mehr draufgelegt und mir n morley gekauft ?? )
Versuch auch mal auf jeden Ton das Wah runterzudrücken , aber bei schnellen Passagen ( aber auch langsamen ) seehr langsam runterzudrücken. Also so bisschen Flanger-mäßig - einfach gut kombinieren und _improvisieren_ ( boar ich liebe das wort *hechel ). Dann klingts fätt und macht auch spaß. Also ne Art Zuckguss zu deinem perfektionierten , vollendeten ( *hust !! ) Gitarrenspiel :D
 
hmm,das wah hoert sich im overdrive channel ageresiver an als an meinem ds-2.... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben