wah

von elSmo, 17.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #1
    Hey! Habe ein Dunlop-wah. Die Umschaltung geht durch kräftigeres drücken auf die Vorderseite. jeder der son teil hat wird das ja kennen.
    Die umschaltung geht allerdings nicht 100%ig, so dass ich mir immer unsicher sein muss ob es aus ist oder nicht. wie macht ihr das, benutzt ihr einen extra loop fürs wah?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 17.04.05   #2
    Aber Zeit, Dir einen Threadtitel auszudenken, bei dem jeder weiß, worum es geht, solltest Du Dir trotzdem nehmen.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping