WahWah // HowTo, Workshop

von SlashMeetsKirk, 22.07.05.

  1. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.05   #1
    Hallo

    Habe mir nun ein Ibanez WD7 bestellt und möchte dieses sehr bald auch schon gut beherrschen können. Hatte schon mal für ein paar Tage ein WahWah-Pedal, aber ausser ein paar komische Sounds hab ich nichts gescheites hingekriegt. (da ich ziellos drauflosstampfte :screwy: )

    Kennt ihr einen guten (Online)-Workshop, bei dem man lernt, wie man mit so einem Ding umgeht? Wenn möglich sehr umfangreich, darf aber auch anspruchsvoll sein, da ich sonst eigentlich kein Anfänger mehr bin. So ein paar Übungen, damit man möglichst rasch ein Feeling dafür bekommt, wären auch sehr hilfreich sowie vielleicht ein paar Geheimtipps wie Ihr Euer WahWah einsetzt :great:

    merci
    Chris
     
  2. Rookie

    Rookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.04
    Zuletzt hier:
    19.01.16
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    98
    Erstellt: 22.07.05   #2
  3. SlashMeetsKirk

    SlashMeetsKirk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    15.04.08
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.07.05   #3
    Thx Rookie, da weiss ich zumindest schonmal, was ich aus so einem Kasten alles rausholen kann. Wie das gehen soll ist dann aber die nächste Frage, die wohl nicht lange auf sich warten lässt :)

    Gut ich werd mir das File von Hans_3 heute abend mal anhören, vielleicht merk ich dann auch selbst, wie man das macht. Danke also schonmal, weitere Links sind aber immernoch willkommen :D
     
  4. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 26.12.05   #4
    ich such auch nen tutorial...
     
Die Seite wird geladen...

mapping