WahWah-Pedale-Übersicht

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
CMatuschek
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
01.05.05
Beiträge
867
Kekse
218
Ort
Wesel
Da ich mir zu Weihnachten vllt. nen WahWah-Pedal kaufen will wollt ich mich ma Informaieren was es denn da für Verschiedene gibt, was die Unterschiede sind usw.
Also bis jetzt weis ich das Vox und Dunlop die bekanntesten haben. Wo sind bei den die Unterschiede? Wie klingen die Sounds ungefähr? Im Internet findet man nähmlich nicht zu jedem Pedal Klangbeispiele (hab bis jetzt nur bei Vox welche gefunden). Und ist das überhaupt ein großer Unterschied?
 
Eigenschaft
 
irgendwie beherrsch ich dir Sufu nich ... hab da nix gefundn ^^
 
ich hab auch erst nur "wah" eingegeben und da kam nichts ... irgendwie reagiert die auf wörter mit 3 buchstaben nicht ...
 
ich hab "wah pedal" dann hab ich recht viele threads aufm drumforum gefundn ^^
dann "wahwah" usw. .... naja jetzt hab ich ja nen paar ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben