Wal mk1 Baujahr 1983, schaltplan gesucht

  • Ersteller groovomat
  • Erstellt am
G
groovomat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.21
Registriert
25.04.13
Beiträge
2
Kekse
0
hallo zusammen,
hat jemand von euch einen entsprechenden schaltplan. wal habe ich letzte woche direkt angechrieben und bisher noch kein feedback erhalten.
die elektronik meines bundlosen hat den geist aufgegeben und so ein plänchen würde dem reparateur die sache unendlich erleichtern.
freue mich über jede hilfe eurerseits.
gruß
 
Eigenschaft
 
hallo zusammen,
hat jemand von euch einen entsprechenden schaltplan. wal habe ich letzte woche direkt angechrieben und bisher noch kein feedback erhalten.
die elektronik meines bundlosen hat den geist aufgegeben und so ein plänchen würde dem reparateur die sache unendlich erleichtern.
freue mich über jede hilfe eurerseits.
gruß

Moin,
leider gibt's keine Pläne davon. Da musst du schon leider auf eine Antwort von Paul Herman warten. Meist liegt aber das Problem in eingetrockneten Kondensatoren bei den alten Wals, soweit ich mich erinnern kann.
Gruß
Ollii
 
Hi Olli,
vielen Dank für deine Antwort. Zwei Teilchen hatte ich schon selbst gewechselt, die waren definitiv defekt, da hatte sich bläuliche Flüssigkeit unterhalb angesammelt, dies war aber nicht die Lösung des Problems.
Walplatine.jpgDann doch zum Fachmann. :)
Gruß
Uli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben