Walden d 350b

NEXT
NEXT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
13.01.09
Beiträge
273
Kekse
38
Ort
Asbach-Bäumenheim
Hi Leute,

ich möchte mir gerne eine "günstigere" Akkustik-Gitarre zulegen.

Hat jmd Erfahrungen mit der Walden D 350 B?

Danke & Grüße,

Marco
 
Eigenschaft
 
Warum soll er den Fragebogen ausfüllen wenn er explizit nach einer Walden D 350 B fragt? :gruebel:

Gut gemeint, aber der Fragebogen passt hier nicht so ganz. Wenn er neben der Walden andere Vorschläge haben möchte, dann ist der Fragenkatalog hilfreich. Aber man kann die Sache abkürzen: "Nein, es gibt in der Preisklasse der Walden keine empfehlenswerten Gitarren die auch noch schwarz sind". :)
 
ich habe auf den fragebogen hingewiesen da er schreibt:

...ich möchte mir gerne eine "günstigere" Akkustik-Gitarre zulegen.

dann fragt er direkt nach dem modell, was aber wohl kaum die einzige gitarre sein wird die man da in aussicht hat. deswegen, um besser auf andere modelle hinweisen zu können.

so und bitte, bitte bitte bitte, das ist kein angriff, provokation oder sonstiges. OK?

ich hab mich nur erklärt.

lg Remiel

ps: ich hab in letzter zeit viel anmachen bekommen deswegen der hinweis da oben ^^
 
so und bitte, bitte bitte bitte, das ist kein angriff, provokation oder sonstiges. OK?

ps: ich hab in letzter zeit viel anmachen bekommen deswegen der hinweis da oben ^^

Sag mal, in welcher Gegend bist du denn aufgewachsen das du soviel Angst hast. :(

Hier im Akustik Bereich gehen wir eigentlich alle geschmeidig + cremig miteinander um, was mir persönlich gut gefällt. Auch das vorhandensein unterschiedlicher Meinungen wird sehr angenehm untereinander geregelt. Krasse Leute aus anderen Musikbereichen lassen sich hier kaum blicken bzw. geben keine Kommentare ab, A-Gitarre ist halt nicht so voll fett cool. ;)

Also, keine Angst hier. :)
 
Warum soll er den Fragebogen ausfüllen wenn er explizit nach einer Walden D 350 B fragt? :gruebel:

Gut gemeint, aber der Fragebogen passt hier nicht so ganz. Wenn er neben der Walden andere Vorschläge haben möchte, dann ist der Fragenkatalog hilfreich. Aber man kann die Sache abkürzen: "Nein, es gibt in der Preisklasse der Walden keine empfehlenswerten Gitarren die auch noch schwarz sind". :)

Gutes Post. ;)
Der Grund meiner Frage nach der Walden deshalb, da ich mir vorerst eine günstigere Western-Gitarre besorgen möchte.
Die Auktion ging gestern abend zu Ende und ich habe die Walden nun für knapp EUR 50,- ersteigert ;) und nun hoffe ich, dass diese für meine Zwecke was taugt...

Grüße, Marco
 
Ich hab die auch, nur in einer anderen Farbe. Ich finde sie sehr gut, für das Geld! Da haste nix falsch gemacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben