Waldsterben

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Tag auch, zum Wochenende mal ein neuer Track von mir.
Der Wald ist mir sehr wichtig und ich finde es schade und erschreckend wie wir Menschen mit diesem umgehen.
Mal ein etwas nachdenkliches Video/Track.
Trotzdem eine schöne Zeit euch allen. VG
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir :)
Vom Genre / Stil her wirkt der Song noch etwas unentschlossen - zuerst eher so dark trance / beinahe schon Ambient mit etwas "unmotivierter" Percussion...
dann später dub step - was eigentlich eh ganz passend ist, vielleicht kannst Du das irgendwie deutlicher herausarbeiten?

Zur Orientierung... was ich versuche, mitzuteilen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich denke ich weiß was du meinst. Das Drumset im weitesten sinne ist immer etwas anspruchsvoll, was vernünftiges hinzubekomme was auch Substanz mit sich bringt, hat einen gewissen Anspruch. Am Anfang kommt es vielleicht immer etwas minimalistisch rüber. Der Aufbau soll da durch etwas entschleunigt werden. Das Beispiel was du zeigst ist von der Aufmachung schon gut gemacht, ist mir aber letztendlich etwas zu beschwingt. Liegt vielleicht aber auch daran das ich persönlich ein ehr nachdenklicher und ernster Mensch bin. Diese Art von elektronischer Musik habe ich erst 2018 begonnen, da vor habe ich mich überwiegend im Bereich Trance ausgetobt. Das war mir aber auf Dauer etwas zu stupide und trocken. Ich fühlte mich nicht ganz "ausgelastet" Es wurde mal Zeit für neue Wege :) VG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben