"Walk" - Neuer Sänger - Testprobe

von TommyM, 21.12.06.

  1. TommyM

    TommyM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hinter der Marshall-box links
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Moin,
    wir hatten grad ENDLICH mal wieder probe......und haben einen neuen Sänger...da der alte abgesprungen ist.....iist was komplett anderes als der davor da er shoutet und growled..aber hört besser selbst......haben dann mal "walk" von pantera gecovert und habe alles mitlaufen lassen.....hab mal nen ausschnitt online gestellt.....ist natürlich qualitativ total mies weils nur ein mikro im probenraum war und natürlich wars ja nicht geplant aufzunehmen....aber könnt ja mal sagen was ihr vorallem von dem gesang haltet.

    DANKE!

    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. GuitarRa

    GuitarRa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    617
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 21.12.06   #2
    hmm also mir persönlich gefällt das nich ....
    das heißt aber nich das die musik nich gut sein kann !
    ich mag allgemein nicht son rumgeschreie und shotuting und so was aber gibt
    sicher leute die das gut finden ;)
     
  3. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #3
    mhmm hoi
    also der gesang is ... naja vllt liegts am mikro ... aber die screams find ich ehrlich gesagt etwas suboptimal ... vom growlen hört man net sonderlich viel weils zu tief is aber die screams bitte anders
     
  4. Ibanez RG 2550

    Ibanez RG 2550 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.06
    Zuletzt hier:
    6.03.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Menden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #4
    Also ich will ja nichts sagen aber Pantera singt das auf keinen Fall so das is viel zu tief und nich so gescreamt also sorry aber ich glaub nich das das so gut ankommt
     
  5. Minicocker

    Minicocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    401
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 26.12.06   #5
    Wenn ich das richtig verstehe, geht es ja nicht darum, ob der Kerl nun Pantera singen kann, oder?
    Die Stimme ist ja sicher für ne härtere Stilrichtung gedacht! Das growlen und screamen hat ja nix mit Pantera zu tun! Aber für Deathzeugs is der sicher geeignet!
     
  6. TommyM

    TommyM Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    26.01.08
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hinter der Marshall-box links
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #6
    ja wir wollen keine pantera-coverband sein.
    Wir wollen später eigenen kram machen nur haben jetzt mal 3 sachen von pantera, dimmu und anthrax gecovered und zu gucken ob der sänger was kann.
     
Die Seite wird geladen...