Walkaway- Noten

E
Eimer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
12.10.07
Beiträge
30
Kekse
13
Hallo liebe user :)
Ich habe gerade ein traumhaft schönes lied gehört. Leider finde ich nirgends die Noten, was ich sehr betürbt (ich bin ja auch bereit Geld dafür auszugeben).

Vllt. hat wer sie von euch, weiß wo man sie herbekommt oder findet gar das lied auch so schön, sodass er dazu verleitet wird auch die Noten 'herauszuhören' (was ich überhaupt garnicht kann).

Das Lied ist ein Filmlied und heißt Walkaway
Hier unter youtube: http://de.youtube.com/watch?v=KcUqjAzm-5I

Helft mir bitte. Ich bin aufs zerreißen gespannt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben