Wallpaper fürs Handy: Gitarren und Feuer =)

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater
machinehater
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.17
Registriert
27.02.08
Beiträge
294
Kekse
1.326
Ort
Südtirol
Hallo!
Ich habe mir ein paar Hintergründe fürs Handy zusammengeschnitten, und vielleicht hat ja noch jemand Freude damit =):





P.s.: Ja, ich weiß, dass das hier das E- Gitarren- Unterforum ist, und die ersten beiden Bilder A- Gitarren sind ;)

P.p.s.: Wie gesagt, ich habe die Bilder lediglich zusammengeschnitten, sind also nicht von mir.

LG
Armin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
beim threadtitel musste ich spontan an diese grausam jamba werbung denken :D
die bilder sehen aber echt klasse aus :great:
haste das feuer da rein editiert, die teile irgendwo ausgeschnitten oder die gitarren wirklich angezündet? :D
 
Oh nein, habe nur Hintergrundbilder aus dem Netz auf Handygröße zugeschnitten, solche Fotos würde ich nie hinbekommen, ausser vielleicht Nummero 3 und 4, wobei wir schon beim Thema wären: Denn ich denke das ist echtes Feuer ;)... Die anderen wohl kaum.

Grüße!
Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben